Samsung Galaxy S2 — Kamerabedienung

  • Antworten:6
Kerstin H.
  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2012, 13:49:22 via Website

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt das Galaxy SII. Mein altes Handy war ein Sony Xperia X10. Damit konnte ich die Kamera per Touchfunktion bedienen. Gibt es sowas auch für das Galaxy?

Danke sehr im Voraus :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.06.2012, 13:56:53 via App

Hallo Kerstin,
wie meinst Du das?
Die Bedienung erfolgt doch über das Touchdisplay.
Sorry, aber ich kenne das alte Handy nicht und kenne auch daher nicht dessen Bedienung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

03.06.2012, 14:13:14 via Website

Die Bedienung läuft ganz normal über Touch.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kerstin H.
  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2012, 14:46:08 via Website

Ich meinte das so, ich konnte irgendwo auf das Display/Bildschirm drücken und dann hat die Kamera ein Bild gemacht. Bei dem Galaxy muss immer ich den Auslöserbuttom drücken. Daher meine Frage, ob ich das bei dem Galaxy auch möglich ist. Hab es probiert, aber ich konnte es nicht finden.

danke schön.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

03.06.2012, 14:51:10 via Website

Nein das geht nicht, kannst ja damit auch zoomen usw also warum soll das dann so gehen? Frage mich aber was daran so schlimm ist diesen Button zu drücken?:rolleyes::blink:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kerstin H.
  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2012, 15:52:42 via Website

nein es ist nichts schlimmes dabei, nur für mich manchmal etwas umständlich, da ich es ja anders kannte. Es war auch nur eine Frage.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Gruß Kerstin

Antworten
abemann abe
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2012, 07:20:50 via Website

Kerstin H.
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt das Galaxy SII. Mein altes Handy war ein Sony Xperia X10. Damit konnte ich die Kamera per Touchfunktion bedienen. Gibt es sowas auch für das Galaxy?

Danke sehr im Voraus :D

Musst dir sonst ne alternative app laden, bei camera zoom oder hdr camera funktioniert es.
Gruss abemann

Antworten