Samsung Galaxy S2 — .thumbnails wird immer größer, bereits >2GB

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Th.P.
  • Forum-Beiträge: 10

03.06.2012, 13:09:48 via Website

Die Datei .thumbnails ist in etwas mehr als einer Woche von 1,3GB auf 2,1GB angewachsen. Ich habe sie mehrfach gelöscht....

Die Zahl der Bilder ist in etwa konstant, es kamen keine neuen hinzu. Einzige Ursache könnten (Video)Podcasts sein, die ich regelmäßig auf SD-Karte oder USB-Speicher kopiere und nach dem Anschauen wieder lösche (und dann neue kopiere).

Ich habe begonnen eine Datei .nomedia auf SD-Karte + USB-Speicher zu verteilen, um die Größe zu begrenzen.

Leider ohne Erfolg. Einzig in der Gallerie werden die entsprechenden Verzeichnisse mit mehr angezeigt.

Was kann ich noch tun? Erfaßt .nomedia auch mp3-Dateien mit Bildern und Video-Podcasts? PDF-Dateien?

— geändert am 03.06.2012, 13:10:27

We. R.
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 21:32:41 via App

push...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2012, 22:32:55 via Website

Genau Andy, deswegen machen wir hier auch mal zu.