SMS-Probleme

  • Antworten:2
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

03.06.2012, 12:03:52 via Website

Ich habe vor ca. zwei Wochen mein Sensation getauscht bekommen. Das neue hat nun auch gleich ICS drauf. Vorher hatte ich Chomp-SMS, aber da gab es ziemliche Probleme mit dem ICS, also bin ich auf GO-SMS Pro umgestiegen. Seitdem habe ich Schwierigkeiten mit dem SMS-Empfang und dem SMS-Versand. Mehr beim Versand allerdings. Immer wieder bleiben einige meiner SMS im Ausgang hängen und werden erst nach dem Versand einer anderen Nachricht verschickt, oder manchmal auch gar nicht.
Nun weiß ich nicht, an was genau es liegt. An dem neuen Sensation? An ICS? Oder an der SMS-Software?

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

03.06.2012, 15:38:25 via App

Hallo.

Hast du denn mal die anderen sms Programme entfernt und das vorinstallierte probiert? so wie du schreibst wohl nicht.

ob es ein Fehler vom Telefon oder einer App ist kannst du halt nur ohne Veränderungen feststellen......

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

03.06.2012, 15:40:38 via Website

Die ersten SMS habe ich schon noch mit der Standard-App geschrieben. Bin mir gerade aber nicht mehr sicher, ob ich da schon die Probleme hatte.
Dann werde ich wohl mal wieder auf die normale App wechseln und schauen, ob es da auch passiert.

Antworten