CMW bleibt beim gelben Dreieck hängen

  • Antworten:3
Maze Frazte
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 11:25:37 via Website

hi,

ich hab kleines Problem mit meinen SGS2 (gerootet, Speedmod ), ich hab mir vor kurzen Jkay Settings geholt und wollte dieses noch mit den passenden Framework ausstatten, die man laut Anleitung über CMW flashen muss. Bin aber noch ein richtiger Neuling was das installieren über CMW angeht.

folgendes ist passiert: