CMW bleibt beim gelben Dreieck hängen

  • Antworten:3
Maze Frazte
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 11:25:37 via Website

hi,

ich hab kleines Problem mit meinen SGS2 (gerootet, Speedmod ), ich hab mir vor kurzen Jkay Settings geholt und wollte dieses noch mit den passenden Framework ausstatten, die man laut Anleitung über CMW flashen muss. Bin aber noch ein richtiger Neuling was das installieren über CMW angeht.

folgendes ist passiert:

ich habe mir von Play Store die App Rom Manager geholt ...und über diese den CMW installiert und schon gleich meine Ersten Versuche gestartet (nicht mit jkay sonder mit einen anderen Mod) etwas über CMW zu installieren. ich vermute aber das die App Rom Manager mich nicht ins CMW recovery gebootet hat, sonder ins normale recovery (ich hab damals den unterschied nicht gekannt, kenn ihn teilweise immer noch nicht :*)) hab dann einfach auf install update.zip gedrückt weil ich meinte das sei der Mod, gleich darauf hin gabs ein Error den genau Wortlaut kenn ich nicht mehr, aber es war irgendwas mit faild to fetch Update.zip hab mir nix dabei gedacht, nur ok du vestehst CMW nicht und hast es unterschätzt lass es sein. hab mein handy rebootet und fröhlich weiter benutzt, bis ich auf jkay gestoßen bin und mein zweiten Anlauf auf CMW versuchte. Nun gab es aber das Problem das mich der Rom Manager gar nicht mehr ins Recovery rein ließ, im Grunde hat er nur mein Handy rebootet ab und zu blieb er auch noch beim gelben Dreieck hängen( mehr mals versucht ins Recovery zu booten) , so das ich das ganze manuell Neustarten musste. Ich hab dann ganz auf Rom Mangaer verzichtet bzw. auf die Option von der App aus ins Recovery zu booten und CMW über die Tasten Kombi gestartet dieses mal war ich dann auch wirklich im CMW drin ...das logo war zu sehen und auch die Option install from sdcard war da. nun hab ich die odexed xxpls framework von jkay probiert zu installieren ( nachdem ich die ganzen wipeds durchgeführt habe ...wird immer empfohlen kenn den Sinn nicht habs aber gemacht) und folgendes ist passiert:



bin danach auf reboot System now ..und auch jetzt ist schon wieder mein Handy beim gelben Dreieck hängen geblieben.
habs dann wieder runtergefahren über Tasten Kombi und Neugestartet

weiß jemand rat hab ich mein CMW geschrottet oder was ist da los?

Danke

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

03.06.2012, 14:40:05 via App

Flash deinen speedmod nochmal per odin. Dann hast du wieder das cwm von Kernel.

Antworten
Maze Frazte
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 17:42:41 via Website

Ivory Balboa
Flash deinen speedmod nochmal per odin. Dann hast du wieder das cwm von Kernel.

Das hat mein Problem nicht gelöst, wenn ich über Rom Manager auf BOOT INS Recovery drücke schaltet er sich aus fährt hoch und bleibt beim gelben Dreieck hängen und wenn ich nicht über die App sondern mit der Tasten Kombi das ganze probiere und den Mod instalieren will kommt die fwhler Meldung wie oben

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

03.06.2012, 20:06:02 via App

Dein erster Post ist mir zu lang :-D

Dein Handy läuft einwandfrei, cwm muckt ausschließlich bei dem mod Rum und sonst keine Probleme?

Dann lass die Finger von dem mod...

Edit: welche Firmware hast du drauf? LPS?

— geändert am 03.06.2012, 20:09:32

Antworten