Motorola DEFY - Keine Probleme mit Defy/Defy Plus

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

03.06.2012, 10:37:32 via Website

Also ich lese jetzt hier die ganzen Probleme mit dem Defy/ defy Plus.
Ich habe null Probleme mit meinem Gerät. Ich verstehe nicht an was das liegen soll? Das Defy Plus ist der Hammer, ich bin sehr zufrieden.
Habe es mir gekauft weil ich Motorola eh sehr mag. Nach dem Update ist das Teil ja noch schneller. Und da ich als Koch arbeite es ist es sehr vorteilhaft, ein Handy zu haben was Wasserdicht und Staubdicht ist. Welcher Hersteller hat das bis heute eigentlich richtig geschafft? Das Gerät läuft flüssig, lädt in Turbomodus runter und hat einen sehr guten Bildschirm. Das Gorillaglas macht einem keine großen sorgen, wegen des verkratzen. Manchmal denke ich das Teil ist unverwüstlich. Ich hoffe Sie updaten es noch öfter, damit ich mir es immer wieder holen kann.
Also Leute nix für ungut.

Gruss Dirk

— geändert am 04.04.2019, 22:16:55 durch Moderator

Antworten