Ärgert mich ein bisschen......

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

03.06.2012, 10:28:33 via Website

Hallo Leute,


ich finde eure Seite echt super und bin eigendlich zu 98% zufrieden. was mich ein bisschen stört ist, das viele eurer App Angebote zu Google Play weitergeleitet werden. Könnt ihr das nicht mal ändern? Da ich lieber bei euch runterlade wäre es wirklich mal eine Maßnahme das ihr mehr Apps von eurem Server anbietet. Ansonsten bin ich echt zufrieden.


Gruss Dirk:)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 10:48:43 via Website

Wenn Du etwas spezielles suchst, einfach den Dev. anschreiben und ihn bitten, seine App hier auch hoch zu laden. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, das machen die selber.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten