Sony Ericsson Xperia arc - Systemapps installieren?

  • Antworten:2
Julian Theissen
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 09:37:59 via Website

Hallo Community! ;-)

Ich habe eine Frage & zwar:
Ich habe ein SE Arc S (rooted & mit Rom) - nur finde ich die Kameraapp nicht so schön & deshalb hatte ich jetzt vor, diese durch eine HTC-Kameraapp zu ersetzen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Achso, vielleicht noch was:
Habe es mit dem Root Explorer auch schon probiert, die Installation schlägt immer fehl...

Danke im vorraus! :-)

— geändert am 04.04.2019, 22:16:52 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 09:40:49 via Website

Hallo Julian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich schiebe "Dich" mal in den SE arc Bereich, da könnte schneller Hilfe kommen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Julian Theissen
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 09:49:08 via Website

Danke :-)

Antworten