Samsung Galaxy S — Hilfe!!! Habe go launcher ex aus versehen gelöscht!!!! kann auf menü nicht mehr zu greifen...

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 09:25:49 via Website

Hallöchen!!

Ich habe bei meinem Galaxy s den Go Launcher ex ausversehen im Task manager gelöscht!!! :*)
Nun kann ich nur noch den Homesceen sehen, aber nicht mehr ins Menue gehen!
Wenn ich versuche ins M. zu gehen, wird mir folgendes angezeigt:

"Sorry!! Der Prozess com.sec.android.app.twlauncher wurdeunerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut."

es sieht so aus, als wäre noch alles auf meinem Phone - da ich über what´s app usw. kontaktiert werden kann. ich kann lediglich nicht von allein auf die ganzen Sachen zugreifen!

Wurde durch meine Deinstallationsvorgang etwa auch meine Verknüpfungen gelöscht und ich kann daher nicht auf´s menü zugreifen???

Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!
Ich kann mich doch mit so nem Technischen Krams überhaupt nicht aus.... :girl:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 09:27:35 via Website

Ach so... Telefonieren & Sms´sen kann ich, da diese Anwendungen ja auf meinem Homescreen sind...

Komisch! Technik ist für mich echt Zauberei!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 09:28:35 via Website

Hallo Beeki,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich schiebe "Dich" mal in den Samsung S-Bereich, dann kommt vll. schneller Hilfe...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 09:34:22 via Website

Hast Du schon versucht den Go wieder zu installieren? Hattest Du vorher eine Sicherung gemacht? Wenn ja, dann kannst Du einfach in den Einstellungen auf "Wiederherstellen" gehen und die Einstellungen sind wieder da.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.06.2012, 09:41:49 via App

Starte das Handy mal neu!
Danach unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen bis zum TW Launcher und dort die Standardeinstellung löschen.
Danach Hometaste drücken, im Popup Fenster den GoLauncher Ex auswählen und unten den Haken setzen bei Standard.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 09:48:26 via Website

Also.... ich hab leider erst gestern was gespeichert, nachdem ich KIES runtergeladen hab...

das ist doch alles Neuland für mich!!!!

kann ich den Go auch wieder installieren, wenn ich gar nicht auf die Anwendungen wie Market etc zugreifen kann??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 09:50:45 via Website

Liebe Angelika!

Ja, diese Idee hatte ich auch schon!
Nur leider kann ich nicht auf´s Menü zugreifen!
Ich komm da einfach nicht rein....

vielen Dank aber für Deine idee!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 09:50:56 via Website

Wenn dein Phone Verbindung mit dem Internat hat (WLan, I-Net), dann einfach am PC im Market/Play den Go auswählen und auf installieren gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.06.2012, 09:52:22 via App

Ja kannst Du, logge Dich am PC in den PlayStore ein und installiere von dort den GoLauncher, nach dem Drücken auf den Installation Button nur das Handy wählen, die Installation startet danach automatisch auf dem Handy, vorausgesetzt Du hast die Internetverbindung aktiviert.

Hast Du nach kurzzeitiger Akkuentnahme schon mal neu gestartet?

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.06.2012, 09:53:58 via App

Du kannst es auch von hier downloaden:
Go Launcher
Einfach die Datei in die SD Karte kopieren und dann installieren.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 09:58:02 via Website

Ahhhh Prima!!!!
Das werde ich gleich mal ausprobieren!

Kurz frühstücken und dann wirds ausprobiert!!!

Gebe euch dann ein Feedback!!!

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 11:14:33 via Website

klappt nicht!!!

Kann ich das Ding nicht einfach komplett platt machen, um es dann wieder neu zu starten???

wäre doch sicher die leichteste Version.... oder??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.06.2012, 18:42:46 via App

Ja, schalte das Handy aus, drücke gleichzeitig Powertaste plus Hometaste plus Lautstärketaste nach oben und wähle im erscheinenden Fenster " Factory Reset " aus.
Danach setzt sich das Handy komplett auf zurück.
Sichere aber unbedingt zuvor am PC alle Deine Daten.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 21:07:23 via Website

So, ihr lieben!!!!

Alles ist wieder gut!!!!

Ich danke Euch für Eure tolle Hilfe!!!

Habt morgen einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüße an Euch!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.06.2012, 21:08:33 via Website

Das ist doch Super!
Grüße aus Hamburg nach Hamburg :)

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.06.2012, 10:57:10 via App

Beeki
So, ihr lieben!!!!

Alles ist wieder gut!!!!

Ich danke Euch für Eure tolle Hilfe!!!

Habt morgen einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüße an Euch!!!

Super das es wieder geht!! Beschreibst du bitte wie du es hinbekommen hast!!?;-) Vielleicht kann der eine oder ander etwas raus lernen!!?;-)
Mich persönlich interessiert es aber auch wir du es zum laufen bekommen hast!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel