HTC One X — Beim Home Taste drücken lädt es ewig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 09:20:58 via Website

Wenn ich Bilder anschaue oder Musik höre oder so etwas und dann auf die Home Taste drücke lädt der Homebildschirm immer eine Ewigkeit obwohl ich im Hintergrund fast keine Apps offen hab. Woran kann das liegen? Danke schonmal:)

— geändert am 03.06.2012, 09:21:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.06.2012, 09:46:26 via App

Probiere mal einen alternativen Launcher aus, GoLauncher Ex oder Apex, beide findest Du im PlayStore.
Nach der Installation, Hometaste drücken und den neuen Launcher auswählen und unten den Haken setzen bei Standard.

Das ewige Laden des Homescreens liegt am Sense Launcher von HTC, mit einem anderen Launcher sollte das Problem beseitigt sein.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

03.06.2012, 10:30:34 via Website

Jenni :D
Wenn ich Bilder anschaue oder Musik höre oder so etwas und dann auf die Home Taste drücke lädt der Homebildschirm immer eine Ewigkeit obwohl ich im Hintergrund fast keine Apps offen hab. Woran kann das liegen? Danke schonmal:)


das hab ich ab und an mal, alle 3 oder 4 Tage einmal...........warum?? Weiß ich auch nicht!! Kommt selten vor, dauert dann 4-5 sec bis der Homescreen geladen hat.


Alternativen Launcher?? Bin zur Zeit mit der Sense Oberfläche sehr zufrieden. Im Urlaub oder Weihnachten werd ich go wieder nutzen, um mich auf bestimmte Zeiten einzustimmen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

03.06.2012, 12:58:48 via App

Jenni :D
Wenn ich Bilder anschaue oder Musik höre oder so etwas und dann auf die Home Taste drücke lädt der Homebildschirm immer eine Ewigkeit obwohl ich im Hintergrund fast keine Apps offen hab. Woran kann das liegen? Danke schonmal:)

ast du alle Updates geladen. seit dem letzten ist das nämlich bei mir behoben. :)

lg
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

04.06.2012, 20:59:47 via App

Also ich kann nur sagen seit der ROM von core droid gibt es bei mir derartige Probleme nicht mehr

Antworten

Empfohlene Artikel