Samsung Galaxy S3 — Unbekanntes Icon in der Android-bar ( auch nicht in der Anleitung zu finden )

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 230

02.06.2012, 22:05:40 via Website

Hey ich hätte da einfach mal ne Frage weiß irgendjemand was dieses Symbol bedeutet ? In der Anleitung ist es nicht und als ich Android-bar icons gegoogelt hab kamen einfach nur lange listen mit allen möglichen Symbolen ausser meinem :D

Danke schon im Vorraus :)

LG Quirin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.06.2012, 22:14:07 via App

Leiste schon mal mit dem Finger heruntergezogen?
Was steht dann da?

— geändert am 02.06.2012, 22:15:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.06.2012, 22:20:36 via App

Ich glaube woanders gelesen zu haben, dass es bedeutet, du hast die Benachrichtigungen ausgeschaltet

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

02.06.2012, 22:50:51 via App

@ Hans K. in der anzeige ist nichts


es könnte sein das ich versehentlich die Benachrichtigungen ausgeschalten hab aber ich find leider den Menü Punkt nicht mehr ...
könntest du mir bitte den Pfad angeben ?
danke für die schnelle Hilfe :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.06.2012, 22:56:51 via App

Ups, aus der App ist es schwierig
Guck im android -hilfe Forum bei Galaxy S 3 Unterforum Thread "kleine Fragen zum S3", irgendwo gestern gepostet.

Ich versuch aber ob ich verlinken kann.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248231-kleine-fragen-zum-s3-54.html

Bitte sehr

— geändert am 02.06.2012, 23:08:43

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.06.2012, 23:25:56 via App

Die Benachrichtigungen kannst Du ganz einfach in der Statuszeile ein- und ausschalten...;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

03.06.2012, 00:33:22 via App

kenne das Symbol mit nem Plus drinn, das steht dafür das man mehr Benachrichtigungen hat als angezeigt werden können , bei nem minus also wahrscheinlich zu wenige ;D :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

03.06.2012, 01:35:25 via Website

Vielen dank :)

Ich stell mich auch ab und an wie der erste Mensch an !! x)

— geändert am 03.06.2012, 01:35:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.06.2012, 01:43:40 via App

Kein Problem,

viel Spaß mit dem S3

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

03.06.2012, 01:51:29 via Website

danke :)

Hast du auch schon eins ?

Des is wirklich sau einfach, einfach die Status-Bar runterziehen und dann gibts da nen unnötigen Punkt der die Benachrichtigungen ausschaltet :D

— geändert am 03.06.2012, 01:52:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.06.2012, 07:04:47 via App

Ja, in blau.
Komme aber jetzt am WE iwie nicht dazu, mich mit dem Gerät zu beschäftigen .

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

08.06.2012, 20:59:20 via Website

hallo, hab mein s3 seit heute und habe auch wie oben in dem screenshot rechts die "kleine sonne mit der 1" drin, was bedeutet das ?? und wie bekomm ich das weg ?
gruss pedi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2012, 21:18:19 via Website

Pedi
hallo, hab mein s3 seit heute und habe auch wie oben in dem screenshot rechts die "kleine sonne mit der 1" drin, was bedeutet das ?? und wie bekomm ich das weg ?
gruss pedi


Das es momentan eine Sonne gibt und wenn dort eine 2 steht würde ich mal aus dem Fenster schauen ;)

Ne kleiner spass :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2012, 21:55:06 via Website

Die App ist ja nicht von Samsung selber daher bringt es ja auch nichts in der Anleitung zu suchen.

Soweit ich weis ist diese von AccuWeather oder so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 00:49:12 via Website

guten tag

ich hab auch gleich noch ein symbol wo ich nicht weis was es beduetet
undzwar ein auge dass ab und zu für zirka 1 - 2 sekunden aufleuchtet??

wer weis was?

danke schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

18.06.2012, 01:10:20 via Website

Jakob
guten tag

ich hab auch gleich noch ein symbol wo ich nicht weis was es beduetet
undzwar ein auge dass ab und zu für zirka 1 - 2 sekunden aufleuchtet??

wer weis was?

danke schonmal

Hi, das ist die intelligente Displaysteuerung, das leuchtet dann auf wenn nach einer gewissen zeit das Handy über die Frontkamera bemerkt das du nicht mehr auf das Display schaust. Wenn das Auge aufleuchtet schaltet sich auch ziemlich gleich dein Display aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

18.06.2012, 07:22:45 via App

Das stimmt nicht ! Das Auge kommt wenn bei deinem Handy die Zeit für die automatische abschaltung des displays "abgelaufen" ist dann kommt des Auge und wenn du in dem Moment darauf schaut bleibt das Handy an !

LG Quirin

Antworten

Empfohlene Artikel