HTC Wildfire S - Defekter Hardware. Hilfe!!

  • Antworten:6
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

02.06.2012, 19:24:05 via Website

Auf meinem HTC Wildfire S ist der SD-Karten slot Hardware defekt.
Der SD-Karten Slot sitt Locker im Gerät drin.
HTC hat mit gesagt ich solle das Gerät enschicken.
Aber es würde 5-10 Tage dauern hat HTC im Live Chat support gesagt.
Ich meine 5-10 Tage und das nur weil der SD-Slot locker sitzt?
Das ist doch zu lange.
Nun kommt meine Frage, ich stelle mir das leicht vor aber das ist sicher nicht so wie ich es mir vorstelle, könnte man das Gerät aufschrauben und den SD-Slot ein bisschen fester schrauben?
Ich stelle mir das so vor, oder liegt das nicht an der Hardware, oder könnte man das mit nen neuen Rom lösen?

Entschuldigt mich für diese komisch-dumme frage aber ichh habe keine lust 5-10 Tage es in der reperatur liegen lassen.
Denn meine altes ZTE Blade erkannte keine Akku-Stecker mehr, und nach der reperatur von 3 Tagen kam es zu einem Pixel fehler das jetzt weiße farben schwarz und gelbe farben grün wahren und mehr...
Das war der Grund wieso ich mir den Wildfire S zugelegt habe.

Nun entschuldigt meine dumme Frage und schnelle Antwroten währen nett.

Danke!!!

— geändert am 04.04.2019, 22:16:41 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.06.2012, 19:34:30 via Website

Hallo Rogerz, das ist jetzt Dein dritter Post zum selben Thema! Bitte benutze in Zukunft den vorhandenen um weitere Fragen zu stellen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

02.06.2012, 19:38:29 via Website

Tut mir Leid.

Werde mich jetzt daran halten.
Könnten wir diesen Thread aktiv halten?

MFG :bashful:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.06.2012, 19:40:55 via Website

Klar! Ich habe die anderen mit einem Link hierher geschlossen und der ist dann der Aktuelle (und hoffentlich der letzte :bashful: )

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

02.06.2012, 19:43:11 via Website

Ja.
Aber nun jezt zu meinem problem.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.06.2012, 19:46:09 via Website

5 - 10 Tage ist normal und eine gute Zeit. Wenn Du Deine Garantie behalten willst, würde ich die Zeit in kauf nehmen und nicht selbst versuchen etwas zu machen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

02.06.2012, 19:48:37 via Website

Also, Garantie habe ich SICHER noch.
Habe den Wildfire S nicht einmal 3 Monate.
Also ich weiß was Garantie ist.
Ich gehe zur Orange Shop --> Zeige mein Defektes Wildfire S --> bekomme neues?
Oder?
Habe zuvor noch nie dir Garantie genutzt.

Antworten