Samsung Galaxy S3 — Was ist mit dem Root unterforum?

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

02.06.2012, 19:04:38 via Website

Ich habe bei xda developers schon gelesen mit anleitung, wie man das s3 rootet, bei pocket pc gibts eine alternative art zu rooten

hat das schon jemand gemacht und will das hier mal ausfürhlich erklären?

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3-root-rom/161949-kernel-root-howto.html

und der xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1684535

ich denke es wird zeit es hier auch mit anleitungen anzubieten

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.06.2012, 19:07:20 via App

Ich habe es gemacht. Und denke, dass es in den oben gegannnten Links recht gut erklärt ist. Falls aber Fragen auftauchen kann ich gerne versuchen, die zu beantworten :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Tim
  • Forum-Beiträge: 731

02.06.2012, 20:57:25 via Website

cool, schonmal danke für die schnelle antwort.
nächste frage, ist ein gelbes dreieck da? oder ist das weg? kann man den usb jig bedenkenlos benutzen oder funzt der garnicht erst? falls man den überhaupt noch braucht...

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.06.2012, 21:21:26 via App

usb jig hab ich nicht versucht...
Aber ein gelbes Dreieck habe ich nicht!:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.06.2012, 21:51:58 via Website

Das Unterforum ist angelegt! Bitte dort weiter posten...:bashful:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002922/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-3

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.06.2012, 22:27:28 via Website

Tim
ich denke es wird zeit es hier auch mit anleitungen anzubieten

wieso machst du nicht selber eine für androidpit?

iPhone 5s iPad Mini

Tim
  • Forum-Beiträge: 731

03.06.2012, 07:22:46 via Website

hätte ich gemacht, mein problem ist ich habe die ganze zeit nachtschicht, da war keine zeit und jetzt kam mir jemand zuvor!

vielen dank nochmal, ich werde den thread als beantwortet abschliessen, damit es hier nicht wieder 5 verschiedene gibt!!!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 07:26:40 via Website

Dann mache ich hier zu, das ist sicherer....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch