Samsung Galaxy S2 — Seit ICS Ruckeln Flash Videos

  • Antworten:4
norbert maier
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2012, 15:51:51 via Website

hi Leute

Ich hab schon ne menge Foren durch aber anscheind hat keiner dieses Problem ausser mir, zumindest hab ich nichts gefunden. Seit ich das Update auf Android 4.03 ICS gemacht habe, ruckeln die Flash Videos bein den Mediatheken zum beispiel bei RTLnow usw.. Die Videos bei Youtube laufen aber ruckelfrei. Mit Android 2.3.5 Gingerbread gings ohne Probleme. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

02.06.2012, 17:01:05 via App

Guckst du die Videos in apps oder über den Browser?
Wenn über Browser, welcher?

Antworten
norbert maier
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2012, 21:59:17 via Website

Über APPs ist alles ruckelfrei und ich hab mittlerweile alle gängigen Browser durch.

Antworten
norbert maier
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2012, 09:23:31 via Website

Hat denn sonst keiner eine Idee??

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

06.06.2012, 11:57:06 via Website

Hast du denn mal geschaut ob es mit dem Laden der Daten schnell genug ist? Sieht man unten in der Steuerleiste. Schaue mir zar keine Videos sonst wo an, dewegen wäre das erstmal ne möglichkeit nen Fehler zu suchen.
Wo schaust du dir denn noch so Videos an? Funzt es über W-LAN oder UMTS nicht?

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten