Samsung Galaxy S — Wie kann ich ein Samsung Galaxy s i9000 auf Android 2.3.6 bringen ohne es zu flashen/ rooten?

  • Antworten:1
Rolf Berto
  • Forum-Beiträge: 35

02.06.2012, 14:56:39 via Website

Frage steht oben....

Geht das überhaupt ohne das Phone zu rooten?

Wenn ja, könnte mir jemand einen Link zeigen wo das auf deutsch steht bis jetzt habe ich es nur in zusammenhang mit dem rooten gefunden?!?!??!?!


:-(

Danke schonmal!

PS: ich habe nochmal geguckt und habe gefunden, dass die 2.3.4 die neuste version ist... aber i.wie finde ich die auch nicht.

Kann mir jemand bitte sagen was die neuste android-version ist, für die man das handy nicht rooten muss und so die garantie verliert??? Wäre echt nett, DANKE !

— geändert am 02.06.2012, 15:22:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.06.2012, 15:00:28 via Website

es sei denn, der Hersteller bietet ein Update an.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten