Homescreen schaltet sich dauernd aus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

02.06.2012 14:05:51 via Website

Mein Homescreen schaltet sich immer, wenn ich anspruchsvolle Spiele spiele, aus. Warum eigentlich? Weiß das jemand? Naja gut. Es hat ja nur eine 600ghz Taktung,aber trotzdem. Kann mir da jemand helfen? :D
20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

02.06.2012 14:19:26 via App

ja stell bei Einstellungen auf 2 min an dann hast du keine Probleme mehr damit
  • Forum-Beiträge: 101

02.06.2012 14:48:05 via Website

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe es bei mir so gelöst, dass ich nur noch eine Seite auf meinem Homescreen habe und wenig Apps.
Das macht aber auch keinen Spaß.
@Kampfkeks: Welche Einstellungen meinst du???

LG Optimus Me mit Root

  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2012 11:43:05 via Website

Danke ! Gibts eigentlich auch noch irgendein Update für das Ding ?
  • Forum-Beiträge: 101

03.06.2012 15:14:48 via Website

Ich besitze selbst das Optimus Me und warte schon lange auf ein Udate. Ich habe auch schonmal recherschiert und eine Mail an LG geschriebn, aber die haben geantwortet, dass kein Update geplant ist, weil es "sich nicht lohnen würde".

LG Optimus Me mit Root

  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2012 18:13:14 via App

Hab ich jetzt auch. Schon viel besser. Danke ! Super Tipp !