Samsung Galaxy S3 — das blaue bei Vodafone

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

06.06.2012, 06:08:06 via App

gestern Abend per sms von Vodafone.ihr Paket mit der nr 446......
wurde an dhl übergeben:)

— geändert am 06.06.2012, 14:26:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

06.06.2012, 06:17:14 via App

Gestern angekommen. Ein wenig mehr blau hätte es schon sein können! Aber zehn mal besser als weiß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2012, 23:19:56 via Website

s.drt
gestern Abend per sms von Vodafone.ihr Paket mit der nr 446......
wurde an dhl übergeben:)

Hab ich heute auch bekommen! Natürlich mit anderer Nummer.:grin: Kanns kaum noch erwarten.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.578

08.06.2012, 14:30:00 via Website

Wir haben das blaue Modell nun endlich auch in den Shops erhalten.
Da habe ich mal eine Frage an die, die es auch schon in den Händen halten: habt ihr auch alle das Modell mit dem dunkleren Akku-Deckel? Oder gibt es überhaupt nur noch dieses Modell?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.06.2012, 21:16:18 via Website

Heute bei Vodafone aktuellen Vertrag beendet, und neuen Vertrag abgeschlossen, blaues S3 gleich mitgenommen. WUHU

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

09.06.2012, 09:03:09 via Website

Hallo zusammen,
habe meins am 29.05. über das Siemens/Bosch Mitarbeiterportal bestellt.
Da stand noch lieferbar in 3-6 Tagen. Habs heute noch immer nicht und mittlerweile
Steht auf der Seite das selbe wie bei Vodafone auch: Lieferbar ab Mitte Juni..

Ich überleg schon ernsthaft, ob ich den Vertrag nicht widerrufen soll und den selben mit nem
weissen abschliessen soll.. Das hat wenigstens nur ne Lieferzeit von 48 Stunden...

Antworten

11.06.2012, 13:13:07 via Website

Juhuuu...
Habe heute bei Vodafone angerufen und gefragt wie es denn mit dem Handy aussieht.. Da hat die Dame mir gesagt, dass es zur Zeit lieferprobleme gibt. (Ach was, das hör ich zum ersten Mal -.-) Samsung hätte wohl mittlerweile 700.000 Geräte wegen abblätternder Farbe zurückgerufen. Dann hab ich gefragt, ob man mir nicht statt dem blauen das weisse zukommen lassen könne. Alles kein Thema, sollte Mitte nächster Woche bei mir eintreffen. 5 Minuten nach dem Telefonat rief Sie mich zurück und sagte, dass die Abteilung für Umbuchungen stutzig geworden wäre.. "Wieso will der Kunde denn auf ein weisses umstellen, wenn das blaue bereits auf dem Weg zu ihm ist?"
Also irgendwie scheint da auch keiner zu wissen was der andere tut.. Lange Rede, kurzer Sinn, das blaue wird wohl diese Woche noch bei mir eintreffen. Oh mann ich bin so gespannt :-))))))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.06.2012, 14:50:03 via Website

Glückwunsch!

Ich habe vorhin das Blaue via Vertragsverlängerung über die Hotline bestellt.
Sehe ich irgendwo den Status der Aktion? (ich weiß... etwas OT, aber hier haben ja einige geschrieben, sie würden nen Status sehen)

Bye, Oliver

Antworten

12.06.2012, 05:43:18 via App

Also ich hab meins jetzt.. Bin mehr als zufrieden damit!
Nen Status hab ich aber auch nirgends sehen können...
Hat mich auch geärgert!

Antworten
Empfohlene Artikel