Xperia Ray zeigt kein ICS Update an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2012 22:01:39 via Website

Hi, weiss einer wie lang der Rollout des ICS für das Xperia Ray noch geht? Bekomme im PC Companion immer noch 2.3.4 als neustes Update angezeigt.

Grüße
  • Forum-Beiträge: 27

05.06.2012 21:06:50 via Website

Hängt das nicht auch vom Provider ab ?
Ich hab ein freies Ray und ich hab ICS schon seit Ende Mai.
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2012 11:54:37 via Website

Hallo,

also mein Xperia ray kann kein Update auf ICS abrufen/heruntrladen.
OTA geht es ja wohl ohnehin nicht. Und die Anwendungen Sony PC Companion und Sony Update Service sind übereinstimmend der Meinung, dass mein Xperia ray mit Android 2.3.4 und Biuld-Nr 4.0.2.A.0.69 die neueste Firmware installiert hat.
Das kann aber nicht sein. Denn sowohl Sony als auch T-Mobile sagen, dass das Update für das Device zur Verfügung steht.

Woran liegt es nun, dass ich keine Update auf ICS bekomme?
Hilfe...
Danke.

Gruß
Mo
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2012 22:38:53 via Website

Hi, leider wird mir des Update immernoch net angezeigt. Auch mit SUS geht es leider nicht zeigt mir nur 2.3.4 als letztes an. Ist von T-Mobile

Jemand noch ne Lösung?