Xperia Ray zeigt kein ICS Update an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.06.2012 22:01:39 via Website

Hi, weiss einer wie lang der Rollout des ICS für das Xperia Ray noch geht? Bekomme im PC Companion immer noch 2.3.4 als neustes Update angezeigt.

Grüße

14.06.2012 11:54:37 via Website

Hallo,

also mein Xperia ray kann kein Update auf ICS abrufen/heruntrladen.
OTA geht es ja wohl ohnehin nicht. Und die Anwendungen Sony PC Companion und Sony Update Service sind übereinstimmend der Meinung, dass mein Xperia ray mit Android 2.3.4 und Biuld-Nr 4.0.2.A.0.69 die neueste Firmware installiert hat.
Das kann aber nicht sein. Denn sowohl Sony als auch T-Mobile sagen, dass das Update für das Device zur Verfügung steht.

Woran liegt es nun, dass ich keine Update auf ICS bekomme?
Hilfe...
Danke.

Gruß
Mo

20.06.2012 22:38:53 via Website

Hi, leider wird mir des Update immernoch net angezeigt. Auch mit SUS geht es leider nicht zeigt mir nur 2.3.4 als letztes an. Ist von T-Mobile

Jemand noch ne Lösung?