Acer Iconia A500 - Immer noch kein Update auf ICS verfügbar, A500

  • Antworten:4
Dimitry Kaiser
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 17:36:34 via Website

Hallo zusammen,

Sagt mal habt ihr schon alle das Update auf 4.x erhalten?
Es ist schon seit über ein Monat raus und mein A500 sagt immer noch mein Tab ist auf dem aktuellsten Stand.Und bei mir ist noch 3.2 drauf...

Danke schon mak für Antworten!

— geändert am 15.03.2019, 01:07:41 durch Moderator

Antworten
Ralph Steinhoff
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 11:25:27 via Website

Hallo ich habe 2 A500 auf den einen hab ich schon einen Monat 4.0... und auf den anderen bekomme ich auch kein Update.
Warum??????
Kann mir jemand helfen. Danke

Antworten
Ralph Steinhoff
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 19:42:09 via Website

Habe heute im Store meine Apps aktualisiert und danach kam das Update (bzw in Einstellungen nachgeschaut)

Antworten
S. Sch.
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2012, 20:17:38 via Website

Hallo Miteinander,

auch ich habe bisher noch kein Update auf ICS erhalten. Mittlerweile haben wir Mitte Juni und es müsste doch längt da sein...
Manuelles abrufen wird mit der Mitteilung quittiert, dass mein Tablet auf dem aktuellsten Stand ist.

Hat jemand einen Tipp?

EDIT: Es war ein Update des "Acer Update Enhancement" über Google Play notwendig. Jetzt wurde auch das Update auf ICS erkannt und wird gerade installiert.

— geändert am 17.06.2012, 15:42:27

Antworten
Wilfred B.
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2012, 18:41:29 via Website

Hallo an die Runde!
Auch bei mir war das Acer Update enhancement notwendig, danach haben sich erst die Apps und dann das System aktualisiert!
Dauerte etwas aber funktioniert einwandfrei!
Guter Hinweis, Danke
W B

Antworten