Neues Blogdesign geht heute online

  • Antworten:14
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

01.06.2012, 13:33:33 via Website

Hallo zusammen,

mit Freude möchte ich Euch bekannt geben, dass heute im Laufe des Tages unser neues Blogdesign online gehen wird. Neben einer farblichen Umgestaltung wurde auch der Aufbau verändert, wodurch die Darstellung des Blogs ansprechender gestaltet wurde - seid also gespannt :)

Ich hoffe Euch wird das Design ebenso gut wie uns gefallen und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Gruß,
Kay

— geändert am 01.06.2012, 13:34:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.06.2012, 13:36:47 via Website

Passen dann in der App die Bilder endlich mal ins Format ohne zu scrollen?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.06.2012, 13:55:32 via App

es geht um die webseite nocht um die app!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Dominik Schön
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2012, 22:32:50 via Website

Sieht gut aus - viel übersichtlicher als vorher

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

01.06.2012, 22:38:58 via Website

Aber es sieht jetzt total zusammengedrängt aus. Etwas mehr Luft zwischen den einzelnen Beiträgen würde der Übersichtlichkeit zuträglich sein.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2012, 10:19:07 via Website

Hi,

ich finde, es sieht gut aus.

Allerdings berücksichtigt die Auswahl von "Alle" nicht wirklich alle Blog-Beiträge. Zumindest die "Jobs" sind da nicht dabei... Im Gegensatz übrigens zur App. Da kommen auch die "Jobs"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.06.2012, 12:18:51 via Website

Es gibt einen Bug im neuen News Bereich.

Wenn man bspw. den Tag (Thema) Samsung oder Security auswählt und dann ganz unten auf die Seite 2 wechseln möchte gibt es einen "404 Not found" Fehler.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2012, 13:31:53 via Website

Kevin Richter
es geht um die webseite nocht um die app!

Man weiß ja nicht was da wie zusammenhängt...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2012, 14:30:58 via Website

Jörg V.
Es gibt einen Bug im neuen News Bereich.

Wenn man bspw. den Tag (Thema) Samsung oder Security auswählt und dann ganz unten auf die Seite 2 wechseln möchte gibt es einen "404 Not found" Fehler.
Yep, kann ich bestätigen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.06.2012, 14:47:12 via Website

Andy
Kevin Richter
es geht um die webseite nocht um die app!

Man weiß ja nicht was da wie zusammenhängt...

War auch nicht böse gemeint!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.06.2012, 21:24:56 via App

Habe auch ein Bug(?) bemerkt.
In App Center geschriebene Blog-Kommentare tauchen nicht im entsprechenden Blog auf der News- Website im auf.

Beispiel:
https://www.nextpit.de/sales-manager-mobile
Hier taucht bis jetzt (21.20h) nur ein Kommentar auf (um 18.31h über Website gepostet). Auf der entsprechenden App Center Blogseite aber 4 Kommentare (3 zusätzliche, gepostet 17.53h, 17.58h, 18.48h). Die fehlenden 3 wurden wohl auch über's App Center gepostet.

Die Kommentare selbst sind nicht relevant, aber wenn es ein genereller Bug ist, sollte dieser behoben werden.

— geändert am 04.06.2012, 11:49:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

04.06.2012, 11:44:13 via Website

Das Ganze sieht viel übersichtlicher und kompakter aus, gefällt mir sehr gut.

Mit einigen Details bin ich trotzdem nicht ganz einverstanden:
- Dass die Stichworte noch VOR dem Threadtitel kommen ist unüblich und passt irgendwie auch nicht
- Die Kacheln (Bilder) oben sind für mich persönlich nur eine Spielerei, jedenfalls wenn man die Themenauswahl anschaut... Da hat es ein Browervergleich, der 2 Wochen alt ist, und noch andere Beiträge, die nicht wirklich relevant oder interessant sind. Die Kategorie Breaking/Features links könnte man sich auch sparen, unter Breaking findet man z.B. einen 1 Monat alten Beitrag mit einem Link zum S3-Live-Stream...

Gruss XXL

Antworten
redvision81
  • Forum-Beiträge: 15

04.06.2012, 16:17:13 via Website

Sieht jetzt irgendwie aus wie bei Areamobile.de :) aber ansonsten ganz nett ja.

Antworten
Alex Wergunow
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2012, 16:45:01 via Website

Sieht gut aus!

Antworten
Candy
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 07:21:42 via Website

Sieht sehr schön aus ^^

:vader: daumen hoch ^.^v

Antworten