Bluetooth Verbindungsproblem Samsung Galaxy Note <--> Tomtom GO LIVE 820

  • Antworten:7
Chaly
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 13:10:43 via Website

Hallo,

ich habe zur Zeit wieder mal Verbindungsprobleme zwischen meinem TomTom und dem Galaxy Note. Das Tomtom findet das Note, aber ich kann die "0000" zwecks Autorisierung eingeben so oft ich will --> die verbinden sich nicht miteinander. Hin und wieder ging es. Bitte fragt mich jetzt aber nicht nach der Kombination von Tomtom SW und Note SW in der es ging. Derzeit ist auf dem Tomtom die aktuelle SW und auf dem Note und es geht grade mal wieder nicht (OK, never change a running system --> wollte aber 4.0.3 drauf haben). In den Fällen wo es ging hat mir das Note auch immer angezeigt das es sich mit einem Tomtom verbinden will und nicht so ein komisches Device





Danke für eure Hilfe im Voraus.

Charly

— geändert am 01.06.2012, 13:40:16

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.06.2012, 14:07:00 via App

Ich frage mich gerade warum man ein SmartPhone mit einem Navi verbinden will.

Antworten
Chaly
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 14:10:09 via Website

Als Freisprechanlage beim Autofahren. Das Navi schaltet sich beim Starten automatisch ein --> einfachste Methode einer Freisprecheinrichtung ohne eine extra Freisprecheinrichtung zu installieren.

m.f.G
Charly

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.06.2012, 18:06:19 via App

Verstehe.
Lässt sich im TomTom selbst evtl noch einstellen welche Geräte bekannt sind?
Hilft evtl ein Werksreset des Navis?

Antworten
Chaly
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 18:32:55 via Website

Das hatleider auch nix geholfen ausser das alle Einstellungen und Orte weg waren :(

Antworten
Chaly
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 18:39:54 via Website

Ha, geht wieder, das SW-Rücksetzen hat nix gebracht, ausser das wie oben geschrieben alles weg war. Allerdings das AUS/EIN-Knopf lange drücken hat geholfen --> dürfte dann anscheinend ein anderer Reset sein.

Jetzt geht es wieder :D

Danke
Charly

— geändert am 01.06.2012, 18:41:27

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

02.06.2012, 02:28:31 via App

Na, das ist doch was.
Dann markiere den Thread bitte noch als 'gelöst'.
Danke :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

25.08.2013, 21:10:07 via Website

erkaufe sich die software direkt für sein note fertig aus , und nen headset von jabra das xtrem titanium 2 !!!

Antworten