Sony Xperia S - Apps sind futsch bis zum Neustart

  • Antworten:5
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

01.06.2012, 10:32:29 via Website

moin,

SONY rät einem ja, sein Telefon 1x pro Tag neuzustarten um Speicher freizumachen. Ich glaube eher, die kennen das Problem (wie bei mir) das manche Apps auf einmal futschi sind, also nichtmehr da. Oder wie gestern, da wurde zwar erkannt das ein HDMI Kabel angeschlossen ist,mein Fernseher aber trotzdem blau bleibt und kein Bild zeigt. Erst ein Neustart vom Telefon ließen Apps und Bildausgabe wieder erscheinen. Hat das sonst noch wer ?
Immerhin zeigt SONY bei verschwundenen Apps ein graues Icon an, beim Desire merkte man erst Tage später daß man doch diese oder jene App schonmal installiert hatte

— geändert am 04.04.2019, 22:16:15 durch Moderator

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 18

01.06.2012, 14:27:46 via App

Bist nicht alleine, ist mir auch bereits aufgefallen das apps plötzlich weg wahren :-( ich hab sie wieder neu installiert. das nervt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

01.06.2012, 23:44:21 via App

bei mir bis jetzt noch nicht und hoffe auch nicht

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.06.2012, 22:26:50 via App

Übliches Androidproblem nur das es bei Sony mehr auffällt weil sie den grauen Platzhalter haben.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Lars S.
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2012, 13:39:59 via App

Na gut, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Bei mir verschwinden die Apps auch von Zeit zu Zeit. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Apps im internen Speicher sind? Ich hoffe, das wird nach dem ICS Update besser.

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2012, 11:20:51 via App

Ich habe sowas noch nicht gehabt! ist mir Neu

Antworten