Samsung Galaxy S3 — Das Blaue ist da...

• Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

01.06.2012, 09:13:27 via Website

...bald.

Glaubt man diversen Händlereinkaufsseiten, wird es zwischen 6. und 16. Juni soweit sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier postet, sowie Ihr etwas genaueres wisst, es bekommen habt oder es seht.

Während die weißen schon spielen, müssen die blauen noch warten und ungeduldig hier im Forum mitlesen.
Hat natürlich den Vorteil, das wir Zeit haben, mal die Anleitung richtig zu lesen, während die Besitzer der weißen sicher lieber probieren und keine Zeit zum lesen haben... :)

Es gibt mittlerweile zwei Gerüchte im Netz, die einen sagen, mitsamt Beweisfoto, das 600000 Deckel getauscht werden mussten, die Samsung Sprecherin sagt dazu, das ist nur ein Gerücht.

Andere schreiben, das es vielleicht sogar eine geschickte und bewusste Taktik ist, auch bei Apple gab es Probleme, dort mit dem weißen, was einen regelrechten Hype um das weiße produzierte. Nachrichtentechnisch hat Samsung es geschafft, durch die nicht zeitgerechte Einführung des blauen S3, einen riesen Wirbel zu verursachen.

Quellinfos:
http://www.androidmag.de/news/lieferprobleme-bei-blauem-samsung-galaxy-s3
http://diepresse.com/home/techscience/mobil/761978

— geändert am 01.06.2012, 09:14:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.06.2012, 11:05:55 via Website

Ja,ja,ja,!!!

Das blaue S3 ist da. Soeben einen Anruf bekommen, mein S3 ist angekommen und kann ab sofort bei MM abgeholt werden!!!
Sch...kleister, muss noch eine Stunde arbeiten...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

01.06.2012, 11:55:33 via Website

Verarsche...???

Seit wann rufen die an? Ich bekomme eine SMS oder eine Email, wenn es soweit ist.
Bei welchem MM bist Du?

Lässt wieder hoffen, wäre zu schön.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

01.06.2012, 12:35:39 via Website

Na jetzt bin ich ja mal gespannt. Versuche mich ja echt mit diesem gehype vernünftig auseinander zu setzen, nicht so mitreißen zu lassen aber würde mich echt riesig freuen das Teil endlich einfach hier zu haben!

— geändert am 01.06.2012, 12:36:18

Antworten

01.06.2012, 14:09:30 via App

City Cobra (Micha)
Verarsche...???

Seit wann rufen die an? Ich bekomme eine SMS oder eine Email, wenn es soweit ist.
Bei welchem MM bist Du?

Nix Verarsche , wurde angerufen, bin hingefahren, Handy hat auf mich gewartet. Ein netter Mitarbeiter hat mir noch die Sim -Karte zurecht geschnitten. Jetzt schreibe ich schon mit dem neuen Gerät.
MM Aachen.!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 14:15:23 via Website

3po3
City Cobra (Micha)
Verarsche...???

Bei welchem MM bist Du?

Nix Verarsche , wurde angerufen, bin hingefahren, Handy hat auf mich gewartet. Ein netter Mitarbeiter hat mir noch die Sim -Karte zurecht geschnitten. Jetzt schreibe ich schon mit dem neuen Gerät.
MM Aachen.!!

Beweisfoto =P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.06.2012, 14:24:28 via Website

Glückwunsch!
Eine Frage: War das stanzen der SIM-Karte kostenlos gewesen?

Powered by Android

Antworten

01.06.2012, 14:39:55 via App

Beweisfoto kann ich schicken, aber etwas später, muss jetzt noch Taxi für die Nachbarin spielen.
Ja, stanzen war kostenlos :)

Leute, das S3 ist sooo geil!

MarcStephan J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

01.06.2012, 14:58:53 via Website

im amazon-forum berichten sie auch alle vom s3.

nur die MM und saturns in osna-nähe habens natürlich nicht :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

01.06.2012, 15:24:02 via Website

3po3
City Cobra (Micha)
Verarsche...???

Bei welchem MM bist Du?

MM Aachen.!!

Soooooo? Also laut meiner Info meines Samsung Händlerbetreuer (ich arbeite direkt bei einem Mobilfunkanbieter) hat das S 3 gar keine Micro Sim sondern die normal große... !?
Naja egal morgen bekomme ich ja die erste S3 Lieferung (weiß und blau) dann werd ichs ja sehen :)

Antworten

01.06.2012, 15:32:56 via App

Eindeutig mikro-Sim.
Nach dem Zuschneiden ist die Karte so groß wie der Chip.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 15:34:07 via Website

Bianca K.
3po3
City Cobra (Micha)
Verarsche...???

Bei welchem MM bist Du?

MM Aachen.!!

Soooooo? Also laut meiner Info meines Samsung Händlerbetreuer (ich arbeite direkt bei einem Mobilfunkanbieter) hat das S 3 gar keine Micro Sim sondern die normal große... !?
Naja egal morgen bekomme ich ja die erste S3 Lieferung (weiß und blau) dann werd ichs ja sehen :)

Das S3 hat zu 100% ein Mikro-Sim :)

Stephan J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

01.06.2012, 17:30:13 via Website

Natürlich hat das S3 eine Mikro Sim, ich musste meine sim doch verkleinern, war zum glück schon vorgestanzt, anders hätte es nicht ins Handy gepasst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.06.2012, 17:32:20 via App

Bianca K.
Also laut meiner Info meines Samsung Händlerbetreuer (ich arbeite direkt bei einem Mobilfunkanbieter) hat das S 3 gar keine Micro Sim sondern die normal große... !?
Dann hat der gute Mann schlicht und ergreifend keine Ahnung.

Völlig egal, wo er und Du arbeiten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

01.06.2012, 18:25:33 via Website

Das ist das "Beweisfoto", dass ich ein blaues S3 habe!!

Lukas Haghofer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.06.2012, 18:27:25 via Website

Hi,

Das ist das "Beweisfoto", dass ich ein blaues S3 habe!!
Ach komm', das ist doch angemalt... :-)

Und zu einem echten Beweisfoto fehlt die Titelseite der heutigen BILD im Foto....

Und überhaupt, wieso sehe ich da keinerlei "Copy your Smiley" Icons in der Statusleiste!!?? Das ist doch nie und nimmer Dein Handy!!! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.06.2012, 18:28:11

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.06.2012, 18:29:05 via Website

Noch eine Frage: Wie ist denn das Back Cover? Ist es wirklich so "elastisch" oder wirkt es sogar zerbrechlich?
Immerhin waren die fehlerhaften Back Cover ja der Grund gewesen wieso die 600.000 Pebble Blue nie in den Handel gelangt sind. :blink:

— geändert am 01.06.2012, 18:29:52