Samsung Galaxy S2 — S2 Lockscreen zu langsam

  • Antworten:4
V81
  • Forum-Beiträge: 9

01.06.2012, 02:21:31 via Website

Hallo zusammen bin neu hier bei AndroidPit und habe seit ca. einem Monat etwa das S2 und bin auch sehr damit zufrieden aber irgendwie kommt es beim Lockscreen einfach nicht nicht in die gänge. Ich hab es mit GoLocker und GoLauncher versucht und es bringt keinen Unterschied. Habt Ihr da vielleicht Tipps oder würdet Ihr mir die CustomRom von CyanogenMod oder andere empfehlen. Ich bin zwar ein Technickfan aber vom Rooten oder Flashen hab ich null ahnung. Da ich noch Garantie habe würde ich das rooten oder flashen gerne vermeiden.

Danke schonmal für tipps

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.06.2012, 02:48:44 via Website

War das denn vor dem Update auf 4.0.3 auch schon so? Hat sich erst mit der Zeit entwickelt oder war es direkt nach dem Update so?
Hast du dein Telefon nach dem Update mal zurückgesetzt?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.06.2012, 11:24:07 via Website

Vedat Ö.
Habt Ihr da vielleicht Tipps oder würdet Ihr mir die CustomRom von CyanogenMod oder andere empfehlen. Ich bin zwar ein Technickfan aber vom Rooten oder Flashen hab ich null ahnung. Da ich noch Garantie habe würde ich das rooten oder flashen gerne vermeiden.

Danke schonmal für tipps

Ohne Rooten und Flashen gibt es leider auch kein Custom-ROM. Also entweder damit beschäftigen oder beim Stock-ROM bleiben.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
V81
  • Forum-Beiträge: 9

01.06.2012, 14:14:48 via Website

Sowohl vor als auch nach dem update auf 4.0.3. Ich habe Samsung auch schon eine
Email gesendet aber die meinten das wäre ein Hardwarefehler und ich soll mein
S2 einschicken woraus ich nicht schlau werde. Ich überlege ob ich mein S2 wieder zurücksetzen soll.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.06.2012, 14:20:59 via Website

Bevor ich es einschicke, würde ich mal einen Werksreset ausprobieren. Wenn es dann immer noch auftritt, ist der Weg zum Service wahrscheinlich unumgänglich.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten