HTC One S - Musik wird verzerrt beim Empfangen von Nachrichten

  • Antworten:2
Luisa V.
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2012, 22:57:42 via Website

Hallo,

ich hab seit kurzem das HTC One S und mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich Musik höre und währendessen eine Nachrichte, sei es eine SMS oder eine Nachricht in einem Messenger bekomme, verzerrt sich für kurze Zeit die Musik.
An sich höre ich nicht den normalen Nachrichtenton, bei dem kurz die Musik aussetzt, sondern keinen Ton mehr, nur noch die kurze Verzerrung der Musik.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

— geändert am 04.04.2019, 22:16:14 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.06.2012, 12:46:38 via Website

Hast du recht, denn bei mir ist es soooo, das beim Eingang einer SMS oder Mail, die Musik angehalten wird und dabei der ausgewählte Ton der Nachricht zu hören ist. Danach wird der Song fortgeführt.

Hast du dein S einmal herruntergefahren, nen Neustart hilft oft!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Luisa V.
  • Forum-Beiträge: 5

01.06.2012, 22:40:45 via Website

Andreas
Hast du recht, denn bei mir ist es soooo, das beim Eingang einer SMS oder Mail, die Musik angehalten wird und dabei der ausgewählte Ton der Nachricht zu hören ist. Danach wird der Song fortgeführt.

Hast du dein S einmal herruntergefahren, nen Neustart hilft oft!!

Andreas

Hat leider nicht funktioniert, wobei ich das Problem auch nicht von Anfang an hatte.

Antworten