gt-i9100g rooten

  • Antworten:6
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

31.05.2012, 20:46:04 via Website

hi,
ich bin noch neu auf dem gebiet, daher wird dem einen oder anderen meine frage etwas überdrüssig vorkommen.
kann ich mein s2 g model mit superoneclick rooten? bitte, bitte möglichst einfache erklärungen und anleitungen,
hab schon einiges zum thema gefunden aber ich steig da nicht durch aber mit superoneclick soll es ja relativ
einfach sein. danke schnmal


Modell GT-I9100G
Android 2.3.6
Basisband I9100GXXKL4
Kernel 2.6.35.7 dpi@DELL164 #2
Build GINGERBREAD.XXLB1

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.05.2012, 21:24:46 via App

Hallo,
schau dir mal dies an:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/455357/ANDROID-ROOT-TOOL-fuer-Anfaenger-Windows

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

01.06.2012, 14:38:54 via Website

hi erwin,
erst mal vielen dank für die antwort und den link zum tool. nur hab ich in der liste der kompartiblen geräte nur samsung i9100g gefunden, muss da nicht
GT- i9100g stehen oder ist das das gleiche? ich weiss nicht aber man muss ja bei den ganzen versionen und kürzeln übelst vosichtig sein mit dem rooten.
lg rick

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.06.2012, 15:04:50 via App

Das i9100g sollte das richtige sein.
Kannst ja im entsprechenden Forum noch einmal die Frage stellen.
Der Franz (TO) antwortet recht flott.

— geändert am 01.06.2012, 15:05:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

01.06.2012, 15:49:53 via Website

okay, danke dir...

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

01.06.2012, 16:04:34 via Website

hab mal versucht das tool runterzuladen aber der download bricht mit der meldung netzwerkfehler ständig ab auch der alternative link funzt nicht da sich antivir meldet...gibt es sonst noch nen link zum downloaden?
gruss rick

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.06.2012, 16:26:50 via App

Erwin W.

mit nachfragen hatte ich den oben verlinkten Thread gemeint, nicht einen neuen Thread.
Dort kann dir der TO sicherlich helfen.

— geändert am 01.06.2012, 16:27:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten