Samsung Galaxy Tab 10.1 — Keine Verbindung mit Fat32 USB-Stick 32GB

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

31.05.2012, 19:46:29 via Website

Hallo Android-Pit Gemeinde,
Ich habe mir extra einen 32GB Intenso USB-Stick gekauft, um diesen mit einem Adapter an mein Galaxy Tab 10.1N anzuschließen.
Nur macht das Tablet keinen Mucks wenn ich den Sticks anschließe.

Ein anderer USB-Stick (2GB ) funktioniert tadellos.
Weiß hoffentlich einer eine Lösung für das Problem oder kann mir schlimmstenfalls einen USBStick (32GB ) nennen, den das Tab akzeptiert?

Vielen Dank,
Dominik

— geändert am 31.05.2012, 19:47:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

31.05.2012, 23:42:18 via App

Sieh doch mal in Deiner Bedienungsanleitung nach, ob Dein Tablett so große Sticks überhaupt unterstützt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

01.06.2012, 04:03:19 via App

Patrick Rundsoweiter
16GB funktionieren auf jeden Fall. Heute noch getestet ;-)

Das heißt aber nicht das größere auch unterstützt werden.
U. U. ist 16GB die Höchstgrenze.

LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2012, 11:49:48 via Website

Vielen Dank,
Also in der Bedienungsanleitung steht nichts, ich hatte hier mal gelesen, dass alles was Fat32 ist, angenommen wird.
Gestern hat das Tab bei vielen erneuten Versuchen irgendwann gesagt, dass es sich bei dem stick um ein Hochleistungsgerät handel, welches externe Stromversorgung braucht.

Vielleicht hilft das ja iwen weiter, ich such heute mal noch nach einem 16 GB stick, muss hier iwo noch einer rumliegen :-)

LG, Dominik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

01.06.2012, 14:36:18 via App

Fas mit dem Hochgeschwindigkeits Gerät hab ich auch bei meiner 1TB 2,5" gehabt.
Wenn ich wüsste wo meine 320GB Platte ist hätte ich die mal ausprobiert... Zwischen 16 und 320 hab ich leider nix zum testen da...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

01.06.2012, 19:38:31 via App

Dominik Schön
Vielen Dank,
Also in der Bedienungsanleitung steht nichts, ich hatte hier mal gelesen, dass alles was Fat32 ist, angenommen wird.
Gestern hat das Tab bei vielen erneuten Versuchen irgendwann gesagt, dass es sich bei dem stick um ein Hochleistungsgerät handel, welches externe Stromversorgung braucht.

Vielleicht hilft das ja iwen weiter, ich such heute mal noch nach einem 16 GB stick, muss hier iwo noch einer rumliegen :-)

LG, Dominik

Ist das vielleicht ein USB 3.0 Stick?

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2012, 22:20:24 via Website

Ist das vielleicht ein USB 3.0 Stick?

Leider nein :-) , ich habe ihn jetzt zurückgeschickt und hoffe auf einen anderen...
Werde euch berichten ob es geklappt hat.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel