LG GT540 Optimus - Totalverlust!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
M. Triebler
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2012, 15:44:04 via Website

Hallo;
ich bitte um Hilfe.

Habe mein GT540 gerootet und dann - dummerweise - wohl die eine oder andere APP zu viel gelöscht (mit Backup Titanium).
Denn danach war der Button von Einstellungen zwar im Backup Titanium vorhanden, aber aus den Anwendungen und von Desktop verschwunden.

Also mache ich einen Hard Reset (der auch so tut, als ob er funktionieren täte), aber danach geht gar nichts mehr (abgesehen vom Telefon).

Nach dem Hochfahren kommt öffnet sich nicht der Desktop, sondern es kommt
- 1x die Meldung, daß "System UIDs" inconsistent sind; (trifft zu) die mit einem Button "I feel lucky" geschlossen wird, dann kommt
endlos die Meldung, daß die Anwendung com.android.LGsetupWizard (Prozess.com.android.LGsetupWizard) unerwartet beendet wurde.
ich soll es erneut versuchen, was zum, selben Ergebnis führt.

Versuche ich die Gerätewiederherstellung von LG,
- funktioniert zwar die USB-Verbindung, aber
- das Programm LGMobileSupport hat eine "Notfall Gerätewiederherstellung", die aber nur prüft, ob die Softwareversion aktuell ist (2.1) und dann
abbricht. D.h. eine Wiederherstellung wird nicht durchgeführt.

Kann man nicjht einfach alles mir einem neuen ANDROID überschreiben (bzw. ein neues installieren), und wenn ja, wie? Ausser den div. Zugangsdaten habe ich nichts im internen Speicher gespeichert; der Verlust wäre also nicht groß

— geändert am 04.04.2019, 22:16:05 durch Moderator

Antworten