Motorola DEFY - Go Launcher Ex nur englisch

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Reiner D.
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2012, 10:48:28 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir auf mein Motorola Defy den Go Launcher EX V.3.02 geladen. Er funktioniert auch sehr gut. Nur sind alle Menüs und Einstellungs-Optionen nur in Englisch obwohl im App Center ausdrücklich (Deutsch) stand. Gibt es eine Einstellmöglichkeit die mir noch nicht aufgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner

— geändert am 04.04.2019, 22:16:01 durch Moderator

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

31.05.2012, 12:19:45 via Website

Habe den Go Launcher auch in der Version aus dem PlayStore. Ist alles auf Deutsch. Einstellungsmöglichkeiten für die Sprache habe ich bisher auch nicht gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

31.05.2012, 13:41:37 via App

Einstellungen sichern, Go Launcher deinstallieren, neu installieren, Sicherung wiederherstellen. Vielleicht ist bei der ersten Installation was schiefgelaufen. Hatte Go Launcher noch nie Englisch kann's aber jetzt nicht reproduzieren, weil ich ihn nicht mehr nutze.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Johannes S.
  • Forum-Beiträge: 4

31.05.2012, 16:31:33 via Website

Ich habe den Go Launcher Ex nun zum zweiten Mal installiert und trotzdem ist alles in Englisch!

Echt Schade, denn es gefällt mir sehr gut.

Noch eine andere Möglichkeit das auf deutsch zu bekommen?

Lieben Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

31.05.2012, 20:21:02 via App

Bei mir ist er seitdem letzten Update wieder auf Deutsch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Reiner D.
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2012, 10:32:05 via Website

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich mein Defy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, und Go Launcher Ex neu installiert habe war alles in Deutsch

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner

Antworten
Andrea Brugger
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2014, 16:48:19 via Website

Heei Reiner das hättest du nicht tun müssen sry habe erst gestern das gelesen und hatte das gleiche problem aber wenn man auf obtionen geht dann auf more dann steht da sprach dann einfach auf deutsch klicken und du musst dann das deutsche packet runter laden dann klappt es:D

Antworten