Markt mit Paypal zahlungsmethode gesucht

  • Antworten:3
Fabio
  • Forum-Beiträge: 46

30.05.2012, 22:03:47 via App

Moin,

gibt es noch andere Märkte wie diesen hier, bei dem man via Paypal bezahlen kann?
Will endlich Minecraft Pocket haben und da ich im normalen Markt noch nich via Handyrechnung zahlen kann (aus welchem Grund auch immer) und es Minecraft Pocket hier nicht gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.05.2012, 22:07:33 via Website

Ich würde mal den/die Entwickler anschreiben, ob sie dir eine andere Möglichkeit anbieten können oder einfach die App hier zur Verfügung stellen können :)

Antworten
Fabio
  • Forum-Beiträge: 46

30.05.2012, 22:10:15 via App

Bastian S.
Ich würde mal den/die Entwickler anschreiben, ob sie dir eine andere Möglichkeit anbieten können oder einfach die App hier zur Verfügung stellen können :)

Alles direkt nach der Veröffentlichung gemacht, kam nie eine Antwort

Antworten