Moinsen

  • Antworten:4
K-H Fidorenski
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2012, 21:49:58 via Website

Moinsen zusammen

Also auch von mir ein Moin moin in die Runde, auch wenn der Kasten vor mir eckig ist.

Ich besitze jetzt auch so ein hoch modernes Wörterweitwurfgerät :angry:
(personal computer, Bildmalgerät, Kurzbriefversendungsmaschine usw).:unsure:

Da ich sch gelesen habe das man hier auch dumme Fragen stellen kann wir die eine oder andere
auch von mir kommen. Wobei mir mal gesagt wurde das es keine dumme Fragen gibt, es gibt nur dumme Antworten.

Wo wir bei der ersten frage währen was stimmt den jetzt. Egal

Freu mich über jeden Beitrag der weiter hilft.

Oh eins noch wer fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Mfg.

KHF

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.05.2012, 21:52:02 via Website

Hallo KH,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.05.2012, 21:53:33 via Website

Hallo KHF!

bei AndroidPIT und noch viel Spaß im Forum!

Grüße aus Hamburg nach Hamburg

— geändert am 30.05.2012, 21:54:01

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.05.2012, 21:54:47 via App

Hallo

und herzlich hier im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

31.05.2012, 00:49:11 via App

Hallo KHF,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten