Jan S.
- Forum-Beiträge: 40
30.05.2012, 21:26:46 via Website
30.05.2012 21:26:46 via Website
Guten Tag!
Ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem Note, da die microUSB-Buchse plötzlich einfach nicht mehr funktionierte.
Daraufhin rief ich Samsung an, da man bei jeder Garantieleistung einen Kassenbon benötigt.
Antwort von customer-care@samsung.de:
Von daher meine Frage:
Bei wem melde ich mich da? Herr F. Roehlinger ist ja nun garnicht mehr unter uns.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
P.S.: Dieser Thread hilft dann hoffentlich den anderen, die Garantie-Probleme haben sollten. Oder hat jemand schon Leistungen in Anspruch genommen? Und das auf andere Weise?
Ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem Note, da die microUSB-Buchse plötzlich einfach nicht mehr funktionierte.
Daraufhin rief ich Samsung an, da man bei jeder Garantieleistung einen Kassenbon benötigt.
Antwort von customer-care@samsung.de:
Sehr geehrter Herr Seewald,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das für die Durchführung einer Garantiereparatur zwingend ein gültiger Kaufbeleg nötig ist. Unter Umständen können Sie diesen bei dem Ausrichter des Gewinnspiels einfordern.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i. A. blablabla
Samsung Kundenbetreuung
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das für die Durchführung einer Garantiereparatur zwingend ein gültiger Kaufbeleg nötig ist. Unter Umständen können Sie diesen bei dem Ausrichter des Gewinnspiels einfordern.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i. A. blablabla
Samsung Kundenbetreuung
Von daher meine Frage:
Bei wem melde ich mich da? Herr F. Roehlinger ist ja nun garnicht mehr unter uns.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
P.S.: Dieser Thread hilft dann hoffentlich den anderen, die Garantie-Probleme haben sollten. Oder hat jemand schon Leistungen in Anspruch genommen? Und das auf andere Weise?