Samsung Galaxy Tab — mein tab ist tot

  • Antworten:9
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

30.05.2012, 19:37:06 via Website

gestern abend ging mein tab noch ohne probleme zu machen hab denn hot spot an gemacht bei 14 prozent akku und hab ne runde call of gezockt.nur nach zwei runden war schluss tab ging einfach aus und blieb es auch.
dachte gut akku leer,lade gerät eingesteckt und ne weile lade lassen.
nur es hat net geladen sonder nur kabel und adapter wurden tirisch heiß,kein akku bild im display zu sehen
auch am pc tut sich nix wenn ich es über usb anschließe.
hatte so ein fall schon jemand bzw. weiß abhilfe
oder bleibt mir nur de weg zum handy doc.
danke schon mal im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.05.2012, 19:47:16 via App

Mein Archos kann nur laden wenn es an ist, keine Ahnung wie es bei dir ist.
Aber eventuell die Power Taste länger gedrückt halten, war bei auch erst. So ca. 15 Sec. sollten reichen.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

30.05.2012, 20:17:47 via App

In der Ruhe liegt die Kraft... :-)

Steck es einfach mal über Nacht ein und am nächsten Morgen wird es wie durch Zauberhand wieder funktionieren.

— geändert am 30.05.2012, 20:18:32

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

30.05.2012, 21:53:23 via Website

ok und warum soll es über nacht wieder gehen,also ich sag mal des ist ein stück technik die darf doch net mal ein tag pause machen und dann wieder gehen und wenn sie es macht dann kann da auf jeden fall was net stimme.
werde es aber probieren auch wenn es mir das kabel weg brennt :D und wenn es morgen net will lass ich mal de handy doc ran :(


egal wie lang ich denn ein aus schalter auch drücke da geht nix.

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

30.05.2012, 23:19:23 via Website

also nochmal es macht gar nix weder wird es war(nur das ladekabel wird richtig heiß und netadapter auch)noch wird ein lade symbol angezeigt.das es zu leer war kann auch net sein es hing am lade kabel als es das letzte mal an ist,am kabel kann es auch net liegen da ICH DREI STÜCK HABE und am pc macht es auch nix alo geh ich davon aus das der adapter auch noch geht.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

31.05.2012, 10:50:28 via App

Guten Morgen,

wie geht's dem Tab? Rührt es sich wieder?

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

31.05.2012, 12:31:11 via Website

nix neues vom tab :(
ist jetzt bei nem handy doc zur fehler suche bekomme dann bescheid was es kostet und in de nächste 2-6 werk tage bekomme ich es dann wenn ich der reparatur zustimme und es zu reparieren geht.
wenn es was neues gibt,geb ich bescheid,was es war und was es mich kostet und wie lang ich gewartet habe.

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

25.06.2012, 23:08:16 via Website

also der akku soll es gewesen sein,kann es am freitag abholen.von wegen 6 werk tage wenn ich das gewusst hätte dann hat ich das selber gemacht.na dann mal sehen was am freitag ist wenn ich es wieder in händen halte.so ohne ist schon schrecklich bin glaub ich süchtig danach,obwohl ich ein huawei media tab hatte war es einfach nicht das selbe obwohl es recht gut ist

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

27.06.2012, 19:17:22 via Website

also das kann ich gerne machen,kann es auch aufmachen und nachsehen wenn ich es wieder habe,würde mich nämlich auch intresieren.nur habe ich es net bei samsung zur reperatur gegen sondern bei nem handy doc bei mir in der stadt.also wird der wohl auch bei amazon oder so bestellt haben.

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2012, 18:33:47 via App

sorry das ich erst jetzt schreibe.es waren genau 60 €.alles in allem bin ich sehr zufrieden.oder was meint ihr des kann sich doch sehen lassen

Antworten