Samsung Galaxy S3 — Kamera S3

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

30.05.2012, 18:40:05 via Website

Hey,
ich habe eine Frage zu der Kamera vom S3. Dort habe ich eine Funktion gefunden, mit der ich eine Serienbildaufnahme machen kann. Dann kann ich ganz schnell maximal 20 Mal auf den Auslöser drücken und es werden dementsprechend Fotos gemacht.
Aber wo muss ich drücken, damit es automatisch Fotos hinternander schießt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

30.05.2012, 19:02:45 via Website

Wenn auf HDR gehst , brauchst nur ein mal drücken und es macht dir 20 Aufnahmen . Du siehst dabei einen dünnen Balken der mitlauft .
Lg Helga

Edit: Jetzt bin ich mir nimmer sicher ob das so stimmt . Werd es morgen nochmals probieren da das S3 grad beim laden ist .

— geändert am 30.05.2012, 20:29:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

30.05.2012, 23:50:52 via Website

hi

wenn du serienbild wählst macht es 20 bilder in 3 sec. aktivierst du dann oben automatisch bestes wählen, dann werden 8 bilder hinter einander gemacht und dir wird das beste vorgeschlagen und der rest wird automatisch gelöscht.

gruß dirk

Stephan J.

Antworten
Gelöschter Account

31.05.2012, 12:22:42 via Website

Hallo :)
Auf der Webseite von Samsung steht unter anderem " sagen sie ihrer Kamera wann sie auslösen soll " . Kann mir bitte wer sagen wie das funktioniert ! Ich find da leider nix .
@Dirk . Danke für den Tip .

Lg Helga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

31.05.2012, 12:33:00 via Website

Ich glaube da muss man "Cheese!" rufen. So wurde es ja auch bei der Präsentation des Galaxy S3 gemacht(Da hat es allerdings nicht funktioniert :O)

Antworten
Gelöschter Account

31.05.2012, 13:01:15 via Website

Diese Funktion wäre ja sehr praktisch . Hab's mit " Cheese " probiert , aber da rührte sich nix :grin: Da muß man vielleicht irgendwo was einstellen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

31.05.2012, 13:23:15 via Website

Das mit dem Serienbild ist echt super, nur muss man das jedesmal wieder neu einstellen? Oder kann man das irgendwo speichern so das er das immer macht?

Antworten
Gelöschter Account

31.05.2012, 14:55:37 via Website

Bei S Voice hat man ja die Möglichkeit zu sagen " mache ein Bild " . Nur wenn ich das sage , bekomme ich als Antwort daß da keine Anwendung dafür vorhanden ist . " Öffne Kamera " funktioniert . Hab bei Samsung angerufen und da kein Mitarbeiter der sich da auskennt frei war , werde ich zurückgerufen . Mal sehn ob mir der sagen kann ob und wie das geht daß ich eine Foto mit meiner Stimme mach .

Lg Helga

— geändert am 31.05.2012, 14:57:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

31.05.2012, 19:32:08 via Website

Helga P.

Bei S Voice hat man ja die Möglichkeit zu sagen " mache ein Bild " . Nur wenn ich das sage , bekomme ich als Antwort daß da keine Anwendung dafür vorhanden ist . " Öffne Kamera " funktioniert . Hab bei Samsung angerufen und da kein Mitarbeiter der sich da auskennt frei war , werde ich zurückgerufen . Mal sehn ob mir der sagen kann ob und wie das geht daß ich eine Foto mit meiner Stimme mach .

Lg Helga
Ich stell mir das Gespräch lustig vor:
- Hallo hier ist Samsung Support sie haben um einen Rückruf gebeten?
- Ja Hallo, mein S3 versteht mich nicht...
- Für Scheidungen ist das Standesamt zuständig.
- Nein ich meine es kann meine Befehle nicht verstehen.
- Sie führen aber eine dominante Beziehung mit Ihrem Gerät, nun ich urteile darüber nicht, aber vielleicht kann Ihnen bei ihren Kommunikationsproblemen ein Eheberater weiterhelfen.
- Nein, verflucht nochmal, das Handy versteht nicht was ich sage.
- Dann sollten Sie vielleicht einen Logopäden zu Rate ziehen.
- Nein, nein, nein Sie verstehen mich nicht...
- Na dann fühlt sich das S3 zumindest nicht so alleine.
- Also ich geben Ihnen ein Beispiel: Wenn ich sage "öffne Kamera" dann wird die Kamera App geöffnet, wenn ich jedoch sage "mache ein Bild" entgegnet mir das S3, dass dafür keine Anwendung vorhanden sei.
- Es tut mir leid gnädige Dame, ich muss sie jedoch wieder auf den Logopäden verweisen, da das S3 perfekt ist.

So ungefähr...

Stephan J.

Antworten
Gelöschter Account

31.05.2012, 21:05:43 via Website

Matthias H.
Helga P.

Lg Helga
Ich stell mir das Gespräch lustig vor:
- Hallo hier ist Samsung Support sie haben um einen Rückruf gebeten?
- Ja Hallo, mein S3 versteht mich nicht...
- Für Scheidungen ist das Standesamt zuständig.
- Nein ich meine es kann meine Befehle nicht verstehen.
- Sie führen aber eine dominante Beziehung mit Ihrem Gerät, nun ich urteile darüber nicht, aber vielleicht kann Ihnen bei ihren Kommunikationsproblemen ein Eheberater weiterhelfen.
- Nein, verflucht nochmal, das Handy versteht nicht was ich sage.
- Dann sollten Sie vielleicht einen Logopäden zu Rate ziehen.
- Nein, nein, nein Sie verstehen mich nicht...
- Na dann fühlt sich das S3 zumindest nicht so alleine.
- Also ich geben Ihnen ein Beispiel: Wenn ich sage "öffne Kamera" dann wird die Kamera App geöffnet, wenn ich jedoch sage "mache ein Bild" entgegnet mir das S3, dass dafür keine Anwendung vorhanden sei.
- Es tut mir leid gnädige Dame, ich muss sie jedoch wieder auf den Logopäden verweisen, da das S3 perfekt ist.

So ungefähr...

Deinen Beitrag hättest du dir sparen können . Mehr gibt's dazu nicht zu sagen .

dr3do

Antworten

31.05.2012, 23:51:50 via Website

@daniela h

diese funktion wird nur temporär gespeichert solang die camera app geöffnet ist.

gruß dirk

Stephan J.

Antworten

01.06.2012, 06:11:03 via Website

@DirkR.
ich finde es wirklich toll wie du immer mit echt klasse antworten hilfSt! vielen vielen dank dafür, kennst dich wirklich sehr gut aus!

dr3doStephan J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 09:42:52 via Website

Daniela H.
@DirkR.
ich finde es wirklich toll wie du immer mit echt klasse antworten hilfSt! vielen vielen dank dafür, kennst dich wirklich sehr gut aus!

Genau Dirk unser S3 Lexikon^^ Dank ihm hab ich auch schon ein paar sachen rausgefunden xD

Antworten
Gelöschter Account

01.06.2012, 13:11:02 via Website

Christian W.
Ich glaube da muss man "Cheese!" rufen. So wurde es ja auch bei der Präsentation des Galaxy S3 gemacht(Da hat es allerdings nicht funktioniert :O)

Nun weiß ich wie's geht :) . Einstellungen / Sprache und Eingabe / App Sprachbefehle aktivieren . Da stehen alle Befehle drinnen für verschiedene Anwendungen . und wenn nun die Kamera einschaltest , brauchst nur zum Beispiel " Klick " sagen . Funktioniert perfekt .
lg Helga

Antworten

01.06.2012, 16:52:31 via Website

Das mit den Sprachbefehl ist echt cool! Das geht ja auch bei mp3 player usw! Lustig

Antworten

01.06.2012, 18:12:40 via Website

Dirk R.
genug der lobeshymnen und wieder aufs Thema konzentrieren

ach komm gib zu du liebst es ;)

Antworten

01.06.2012, 18:14:47 via App

das sowie so. mein Note liegt jetzt verpackt im Schreibtisch

Antworten

01.06.2012, 18:18:19 via Website

Dirk R.

ich meinte eigentlich die Lobeshymnen auf dich xD

Antworten

01.06.2012, 21:28:45 via Website

Stephan J.
Dirk R.

ich meinte eigentlich die Lobeshymnen auf dich xD

auch wenn ich jetzt abschweife.......nein ich bleibe beim thema kamera

meü - einstellungen - sicherheit - optionen zum sperren - kamera-schnellzugriff

dies aktivieren und dann das display aktivieren, mit dem finger das display gedrückt halten und das handy quer drehen und die kamera wird aktiviert

gruß dirk

Antworten

Empfohlene Artikel