Samsung Galaxy Note — Datenwiederherstellung unter ICS funtioniert nicht!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

30.05.2012, 18:34:45 via Website

Als ich heute mein Note auf Werkszustand zurückgesetzt habe, wollte ich die Daten wiederherstellen. Das ging eigentlich problemlos, da Kies anzeigte dass es erfolgreich war. Das Note rebootete und alls war wie vorher (also ohne die zu wiederherstellenden Daten bzw. "Fabriksneu") Ich habe dann versucht eine andere Datei wiederherzustellen, dann kam eine Fehlermeldung, dass das Note getrennt wurde. Ich habe es mit einem GB-Backup und einem ICS-Update (mit root) versucht, aber beides lief auf das selbe hinaus. Ich habe meine Daten vor dem Full-Wipe noch mit "Root Backup" oder wie das heißt und Kies gesichert. Allerdings möchte ich keinen root-Zugriff!
Wenn mir jemand helfen kann, bitte Antworten!

P.S.: Ich habe ein Note mit Salescode DBT und ICS (DBT). Firmware-Update wird von Kies (wieder) unterstützt.

— geändert am 30.05.2012, 19:43:02

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten