Samsung Galaxy Note — Empfindlichkeit/Reaktion des Displays verzögert?

  • Antworten:1
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.05.2012, 17:27:00 via App

ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll... ich versuche es mal.
mir ist bei bisher zwei spielen aufgefallen, dass das Display manchmal sehr träge reagiert. so z.b. bei fruit ninja, ich schneide das Obst, aber trotz dem ich das auf der Frucht mache, schneide ich quasi daneben.
anderes beispiel ist “flick golf“. dort geht ein Abschlag oftmals trotz schneller und fester Bewegung keine 5 Meter weit (oder ich schlage gar daneben, was mir vor ics nie passiert ist), die gleiche Bewegung katapultiert den Ball beim nächsten versuch extrem weit.
also irgendwie scheint dass Display bei gleicher Bewegung/gleichem Druck unregelmäßig zu reagieren.
hat ggf. noch wer diese Beobachtung gemacht?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.05.2012, 17:28:31 via App

noch ein Beispiel, wohl eher bekannt “temple run“. die wischbewegung zum springen und lenken wird teils gar nicht oder nur stark verzögert angenommen

Antworten