Google Galaxy Nexus — Die Lautstärke ist zu Leise!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

30.05.2012, 11:53:27 via App

Hi Leute ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Ich besitze seit eine Woche den Nexus und ich finde die Lautstärke etwas zu leise ( Music... etc. ) ist das normal???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.05.2012, 12:08:57 via App

Ja, das ist beim Nexus normal.
Mit der App Volume + free aus dem PlayStore kannst Du die Lautstärke erhöhen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

30.05.2012, 12:21:10 via App

Angelika M.
Ja, das ist beim Nexus normal.
Mit der App Volume + free aus dem PlayStore kannst Du die Lautstärke erhöhen.

Liebe Grüße Angelika

Aber Vorsicht! Übertreibst du es, hörst du schlimmstenfalls garnichts mehr. ;)

Mein Nexus ist das lauteste Handy/Smartphone, das ich jemals im Händen hatte. Also normal ist das nicht, es erscheint nur so, da diejenigen, die kein entsprechendes Problem haben, garnicht erst hier posten. Ich behaupte mal, die absolute Mehrheit der Nexus Besitzer ist völlig zufrieden mit der Lautstärke.

— geändert am 30.05.2012, 12:30:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.05.2012, 13:19:22 via App

Also der integrierte Lautsprecher ist tatsächlich zu leise, aber über Kopfhörer auf keinen Fall.

Entweder deine Kopfhörer taugen nix oder du hast bereits ein Gehörschaden.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel