Samsung Galaxy S3 — blau

  • Antworten:82
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.05.2012, 09:17:17 via Website

Es gibt im Moment nur weiße. Bei den Blauen gab es wohl einen Fabrikationsfehler, ich glaube bei den Akkudeckeln.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.05.2012, 09:23:04 via Website

Chip online
Die Probleme zum Verkaufsstart beziehen sich dabei sowohl auf die weiße, als auch auf die blaue Variante des S3. Zunächst wurde angenommen, dass nur das blaue S3 schwer zu bekommen sein würde. Denn wie die holländische Webseite Tweakers.net erfahren haben will, war Samsung gezwungen, 600.000 Rückendeckel der blauen Version wegen fehlerhafter Lackierung zu zerstören.

Hinzu kommt eine vielsagende Aussage von Martin Wallner, Manager bei Samsung Österreich. Dieser hat gegenüber dem Standard und DiePresse.com angegeben, dass Samsung in der Lage sei, pro Monat 5 Millionen Galaxy S3 zu produzieren. Bei angeblich etwa 9 Millionen Vorbestellungen sind daher Lieferengpässe vorprogrammiert. Ein offizielles Statment von Samsung gibt es hierzu nicht. Wir können Ihnen daher aktuell nur empfehlen, vor einer Bestellung des S3 beim entsprechenden Händler nachzufragen, ob das Smartphone tatsächlich bereits verfügbar ist.
Quelle: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Derzeit-nur-in-Teuer_56046393.html

— geändert am 30.05.2012, 09:24:09

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 20:36:03 via Website

Hallo, ich bin neu hier und wünschen allen erstmal ein schönen Abend.

Ich hab mein Samsung Galaxy S3 in blau auch noch nicht:blink: Wo habt ihr es euch denn bestellt? Ich hab es mir bei Otto bestellt, Sie haben mir gesagt das Sie die Handy angeblich erst mitte Juni vom Hersteller (Samsung) erwarten.:angry:

— geändert am 06.06.2012, 20:37:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

06.06.2012, 20:47:00 via App

Hi, ich habe es jetzt in weiß und es ist prima und mir gefällt es besser :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 20:52:57 via Website

Nee, weiß will ich nicht, finde das ist keine Farbe für ein Handy, blau ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben:):)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

06.06.2012, 21:06:01 via Website

Hab mir meins bei yourfone bestellt. Die haben das S3 auch nicht und schrieben mir letzten Montag (vorgestern), dass sie
"eine erneute Zulieferung unseres Lieferanten erhalten innerhalb der nächsten fünf Werktage"
erhalten!

Jetzt kommt noch der Feiertag ... also darf ich auf Ende nächster Woche gespannt sein >_>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 21:18:08 via Website

das ist schon echt gemein, da wird das S3 so groß angekündigt, da wartet man dann geduldig auf dem Marktstart, hofft man wird einer der ersten die das Handy in den Händen halten kann und dann muss man dann doch noch ewigkeiten warten:wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

06.06.2012, 22:08:43 via Website

Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

06.06.2012, 22:13:10 via Website

habe es für meine Frau in blau bei MediaMarkt erhalten.

Ich wollte es in weiss und bin schwer begeistert. Hatte das SGS 2 aber 3 ist doch um einiges schneller und attraktiver in funktion.

wünsche alle SGS Narren viel spass mit ihren Geräten :grin:

mfg
DK

Stephanie H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 22:14:20 via Website

David H.
Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Du bist ja ein richtiger Glückpilz, hab es am 29.5 bestellt und muss immer noch warten. Hoffe das sich das warten auch lohnt.

Wann hattest du dir deins bestellt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

06.06.2012, 22:17:16 via Website

Stephanie H.
David H.
Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Du bist ja ein richtiger Glückpilz, hab es am 29.5 bestellt und muss immer noch warten. Hoffe das sich das warten auch lohnt.

Wann hattest du dir deins bestellt?
Traus mich nicht zu schreiben aber am 29.05. Am 01.06 haben sie dann angerufen das ichs abholen kann. Es waren so ca 5 Stück die sie bekommen haben und anscheinend war ich einer von 5 vorbestellern in meinem Media Markt. *g*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 22:20:48 via Website

Duke Kont
habe es für meine Frau in blau bei MediaMarkt erhalten.

Ich wollte es in weiss und bin schwer begeistert. Hatte das SGS 2 aber 3 ist doch um einiges schneller und attraktiver in funktion.

wünsche alle SGS Narren viel spass mit ihren Geräten :grin:

mfg
DK

Danke, ich hab mit Samsung überhaupt keine Erfahrung, das Samsung Galaxy S 3 wird mein aller erstes Smartphone/Touchscreen Handy:lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 22:23:14 via Website

David H.
Stephanie H.
David H.
Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Du bist ja ein richtiger Glückpilz, hab es am 29.5 bestellt und muss immer noch warten. Hoffe das sich das warten auch lohnt.

Wann hattest du dir deins bestellt?
Traus mich nicht zu schreiben aber am 29.05. Am 01.06 haben sie dann angerufen das ichs abholen kann. Es waren so ca 5 Stück die sie bekommen haben und anscheinend war ich einer von 5 vorbestellern in meinem Media Markt. *g*

Ich hab wohl einfach beim falschen Shop vorbestellt, naja vielleicht hab ich ja glück und es dauert doch nicht ganz zwei Wochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

07.06.2012, 17:25:46 via App

Hi zusammen,

habe mein blaues am 29.05.12 bei Logitel bestellt und heute bekommen.

Gruß Kay

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 18:33:52 via Website

Lieferprobleme....??

Habe mein Blaues auch sein anfang der Woche ohne Branding.......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 19:06:11 via Website

ob es nun tatsächlich um Lieferproblemen handelt weis ich nicht, aber ich hab vielleicht das Glück mein blaues S3 in zwei Wochen in den Händen halten zu dürfen:angry:
das nächste mal bestell ich bestimmt auch woanders!!!!

— geändert am 07.06.2012, 19:08:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 19:09:49 via Website

Andre B.
Lieferprobleme....??

Habe mein Blaues auch sein anfang der Woche ohne Branding.......

Wo hast du dir denn deins bestellt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 19:28:47 via Website

Direkt bei uns ( ich bin Händler ) Euronics.

zwar war es auf nicht Lieferbar aber ich wollte es eh haben in 4 Wochen.

Und am nächsten tag war es auf einmal da.

Ich war selber überrascht.

Aber nun haben die wohl echt keins mehr....

Antworten

Empfohlene Artikel