Samsung Galaxy S3 — blau

  • Antworten:82
  • Bentwortet
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

30.05.2012, 09:12:49 via App

hat jemand schon das blaue bekommen???? Oder gibt es nur weiße :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.05.2012, 09:17:17 via Website

Es gibt im Moment nur weiße. Bei den Blauen gab es wohl einen Fabrikationsfehler, ich glaube bei den Akkudeckeln.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.05.2012, 09:23:04 via Website

Chip online
Die Probleme zum Verkaufsstart beziehen sich dabei sowohl auf die weiße, als auch auf die blaue Variante des S3. Zunächst wurde angenommen, dass nur das blaue S3 schwer zu bekommen sein würde. Denn wie die holländische Webseite Tweakers.net erfahren haben will, war Samsung gezwungen, 600.000 Rückendeckel der blauen Version wegen fehlerhafter Lackierung zu zerstören.

Hinzu kommt eine vielsagende Aussage von Martin Wallner, Manager bei Samsung Österreich. Dieser hat gegenüber dem Standard und DiePresse.com angegeben, dass Samsung in der Lage sei, pro Monat 5 Millionen Galaxy S3 zu produzieren. Bei angeblich etwa 9 Millionen Vorbestellungen sind daher Lieferengpässe vorprogrammiert. Ein offizielles Statment von Samsung gibt es hierzu nicht. Wir können Ihnen daher aktuell nur empfehlen, vor einer Bestellung des S3 beim entsprechenden Händler nachzufragen, ob das Smartphone tatsächlich bereits verfügbar ist.
Quelle: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Derzeit-nur-in-Teuer_56046393.html

— geändert am 30.05.2012, 09:24:09

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 20:36:03 via Website

Hallo, ich bin neu hier und wünschen allen erstmal ein schönen Abend.

Ich hab mein Samsung Galaxy S3 in blau auch noch nicht:blink: Wo habt ihr es euch denn bestellt? Ich hab es mir bei Otto bestellt, Sie haben mir gesagt das Sie die Handy angeblich erst mitte Juni vom Hersteller (Samsung) erwarten.:angry:

— geändert am 06.06.2012, 20:37:40

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

06.06.2012, 20:47:00 via App

Hi, ich habe es jetzt in weiß und es ist prima und mir gefällt es besser :-)

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 20:52:57 via Website

Nee, weiß will ich nicht, finde das ist keine Farbe für ein Handy, blau ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben:):)

Antworten
Florian Schulz
  • Forum-Beiträge: 13

06.06.2012, 21:06:01 via Website

Hab mir meins bei yourfone bestellt. Die haben das S3 auch nicht und schrieben mir letzten Montag (vorgestern), dass sie
"eine erneute Zulieferung unseres Lieferanten erhalten innerhalb der nächsten fünf Werktage"
erhalten!

Jetzt kommt noch der Feiertag ... also darf ich auf Ende nächster Woche gespannt sein >_>

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 21:18:08 via Website

das ist schon echt gemein, da wird das S3 so groß angekündigt, da wartet man dann geduldig auf dem Marktstart, hofft man wird einer der ersten die das Handy in den Händen halten kann und dann muss man dann doch noch ewigkeiten warten:wacko:

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

06.06.2012, 22:08:43 via Website

Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

06.06.2012, 22:13:10 via Website

habe es für meine Frau in blau bei MediaMarkt erhalten.

Ich wollte es in weiss und bin schwer begeistert. Hatte das SGS 2 aber 3 ist doch um einiges schneller und attraktiver in funktion.

wünsche alle SGS Narren viel spass mit ihren Geräten :grin:

mfg
DK

Stephanie H.

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 22:14:20 via Website

David H.
Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Du bist ja ein richtiger Glückpilz, hab es am 29.5 bestellt und muss immer noch warten. Hoffe das sich das warten auch lohnt.

Wann hattest du dir deins bestellt?

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

06.06.2012, 22:17:16 via Website

Stephanie H.
David H.
Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Du bist ja ein richtiger Glückpilz, hab es am 29.5 bestellt und muss immer noch warten. Hoffe das sich das warten auch lohnt.

Wann hattest du dir deins bestellt?
Traus mich nicht zu schreiben aber am 29.05. Am 01.06 haben sie dann angerufen das ichs abholen kann. Es waren so ca 5 Stück die sie bekommen haben und anscheinend war ich einer von 5 vorbestellern in meinem Media Markt. *g*

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 22:20:48 via Website

Duke Kont
habe es für meine Frau in blau bei MediaMarkt erhalten.

Ich wollte es in weiss und bin schwer begeistert. Hatte das SGS 2 aber 3 ist doch um einiges schneller und attraktiver in funktion.

wünsche alle SGS Narren viel spass mit ihren Geräten :grin:

mfg
DK

Danke, ich hab mit Samsung überhaupt keine Erfahrung, das Samsung Galaxy S 3 wird mein aller erstes Smartphone/Touchscreen Handy:lol:

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2012, 22:23:14 via Website

David H.
Stephanie H.
David H.
Hi hab mein blaues schon seit letzte Woche Freitag. Vorbestellt und gekauft hab ichs beim Media Markt.

Du bist ja ein richtiger Glückpilz, hab es am 29.5 bestellt und muss immer noch warten. Hoffe das sich das warten auch lohnt.

Wann hattest du dir deins bestellt?
Traus mich nicht zu schreiben aber am 29.05. Am 01.06 haben sie dann angerufen das ichs abholen kann. Es waren so ca 5 Stück die sie bekommen haben und anscheinend war ich einer von 5 vorbestellern in meinem Media Markt. *g*

Ich hab wohl einfach beim falschen Shop vorbestellt, naja vielleicht hab ich ja glück und es dauert doch nicht ganz zwei Wochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

07.06.2012, 17:25:46 via App

Hi zusammen,

habe mein blaues am 29.05.12 bei Logitel bestellt und heute bekommen.

Gruß Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 18:33:52 via Website

Lieferprobleme....??

Habe mein Blaues auch sein anfang der Woche ohne Branding.......

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 19:06:11 via Website

ob es nun tatsächlich um Lieferproblemen handelt weis ich nicht, aber ich hab vielleicht das Glück mein blaues S3 in zwei Wochen in den Händen halten zu dürfen:angry:
das nächste mal bestell ich bestimmt auch woanders!!!!

— geändert am 07.06.2012, 19:08:02

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 19:09:49 via Website

Andre B.
Lieferprobleme....??

Habe mein Blaues auch sein anfang der Woche ohne Branding.......

Wo hast du dir denn deins bestellt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 19:28:47 via Website

Direkt bei uns ( ich bin Händler ) Euronics.

zwar war es auf nicht Lieferbar aber ich wollte es eh haben in 4 Wochen.

Und am nächsten tag war es auf einmal da.

Ich war selber überrascht.

Aber nun haben die wohl echt keins mehr....

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 20:04:34 via Website

:wacko: das ist so gemein, ich will auch endlich mein handy:angry:

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 20:08:40 via Website

wie macht sich denn jetzt eigentlich das neue blau?? sieht es besser aus wie vorher oder schlechter??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 20:16:49 via Website

viel Besser finde ich.

Sieht nicht nur edel aus sondern auch viel Robuster finde ich

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 20:21:59 via Website

das ist prima, jetzt bin ich ja gleich noch viel gespannter

hat denn jemand mal lust ein Foto von euern blauen S3 hoch zu laden? würde mich echt mal interessien wie es jetzt aussieht das blau

— geändert am 07.06.2012, 20:34:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 20:52:37 via Website

Sorry ich sehr hier keine Option ein Bild hochzuladen :(

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

07.06.2012, 20:55:20 via Website

ich hoffe mal das amazon auch das neue blaue hat :) aber angeblich wird es erst nächste woche verschickt :( ich habe starke zweifel.....

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 20:55:48 via Website

schade, aber kenn mich mit so was hier auch nicht aus, dann muss ich mich wohl noch gedulden

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 20:57:34 via Website

Dennis B.
ich hoffe mal das amazon auch das neue blaue hat :) aber angeblich wird es erst nächste woche verschickt :( ich habe starke zweifel.....

da biste aber aufjedenfall besser dran mit der aussage:grin:

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

07.06.2012, 21:02:29 via Website

Stephanie H.
Dennis B.
ich hoffe mal das amazon auch das neue blaue hat :) aber angeblich wird es erst nächste woche verschickt :( ich habe starke zweifel.....

da biste aber aufjedenfall besser dran mit der aussage:grin:

ja aber ich bezweifels das es wirklich in maximal 2 woche kommt :D

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 21:06:09 via Website

Dennis B.
Stephanie H.
Dennis B.
ich hoffe mal das amazon auch das neue blaue hat :) aber angeblich wird es erst nächste woche verschickt :( ich habe starke zweifel.....

da biste aber aufjedenfall besser dran mit der aussage:grin:

ja aber ich bezweifels das es wirklich in maximal 2 woche kommt :D

hmmm, vielleicht haste ja einfach glück

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.06.2012, 21:14:51 via Website

Ist im Sonnenlicht vor 30minuten gemacht wurden


— geändert am 07.06.2012, 21:15:03

Stephanie H.

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.06.2012, 21:30:38 via Website

Andre B.
Ist im Sonnenlicht vor 30minuten gemacht wurden



wow:O:O:O, das sieht ja mal hammer aus, da lohnt sich aber das warten, danke:D:D:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

08.06.2012, 09:22:50 via Website

Hi,

angeblich gab es ja Probleme mit dem Akkudeckel.

http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-blaue-version-mit-dunklerem-akkudeckel-im-bild-exklusiv/

Nun ist es ja zweifarbig blau.
Ich finde gerade diesen blauen Farbkontrast oberedel.

Mit dieser Wahl, hat SAMSUNG sich glaube ich selbst einen Gefallen getan :grin:

Gruß
Kay

— geändert am 08.06.2012, 09:24:32

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Stephanie H.

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

08.06.2012, 13:46:58 via Website

Hallo zusammen,

habe das blaue vorgestern ni der Hand gehabt und mir gestern das weiße geholt. Ursprünglich wollte ich mir auch das blaue kaufen, fand es aber wirklich richtig hässlich. Es wirkt auf mich total billig, was natürlich totale Geschmackssache ist.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte hier niemanden "angreifen" oder "beleidigen", der eine andere Meinugn zu der Farbe hat.

Mein Tipp: Guckt Euch das blaue S3 erst an, bevor Ihr es bestellt. Ich wollet es mir auch bestellen, da mein Eindruck von den ganzen Fotos im Internet wirklich gut war. Jetzt weiß ich, dass die Bilder (da ist alles poliert und in den seltenen Fällen von den Farben her exakt getroffen bzw. auf Euren BIldschirmen wiedergegeben) aus dem Internet mich echt getäuscht haben.

Bin foh jetzt, dass weiße gekauft zu haben. Obwohl ich dieses vorher nicht haben wollte. Wichtig ist eh das Innenleben. Und das ist bemi S3 einsame SPITZE!

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2012, 15:24:59 via Website

Hallo an alle!

Wie ich ja schon etwas rausgelesen hab, sind die ersten blauen ja schon im Umlauf bzw. versendet worden. :-) Ich werd mich wohl noch ein wenig in Geduld üben, bis ich endlich auch solch eines in den Händen halten kann. :-)

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2012, 16:06:10 via Website

Rell Rell
Hallo zusammen,

habe das blaue vorgestern ni der Hand gehabt und mir gestern das weiße geholt. Ursprünglich wollte ich mir auch das blaue kaufen, fand es aber wirklich richtig hässlich. Es wirkt auf mich total billig, was natürlich totale Geschmackssache ist.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte hier niemanden "angreifen" oder "beleidigen", der eine andere Meinugn zu der Farbe hat.

Mein Tipp: Guckt Euch das blaue S3 erst an, bevor Ihr es bestellt. Ich wollet es mir auch bestellen, da mein Eindruck von den ganzen Fotos im Internet wirklich gut war. Jetzt weiß ich, dass die Bilder (da ist alles poliert und in den seltenen Fällen von den Farben her exakt getroffen bzw. auf Euren BIldschirmen wiedergegeben) aus dem Internet mich echt getäuscht haben.

Bin foh jetzt, dass weiße gekauft zu haben. Obwohl ich dieses vorher nicht haben wollte. Wichtig ist eh das Innenleben. Und das ist bemi S3 einsame SPITZE!



war das denn noch das alte "pepple blue" oder schon das neue "Metallic blue" was du in den Händen gehalten hattest? Denn das neue blue sind meiner Meinung nach viel besser aus. Aber ich denke mal, das ist auch einfach Geschmackssache.

— geändert am 08.06.2012, 16:13:33

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2012, 16:21:42 via Website

Da bist du nicht der einzige Carry87 :-)
Wobei ich es ja schon etwas seltsam finde, das einge Shops die Handys schon versenden können und andere wiederum meinen mit Lieferproblemen des Herstellers zu kämpfen.

Irgendwie paast das nicht zusammen, denn es sind ja schon die neuen blauen Handy im "Metallic Blau"

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2012, 16:22:38 via Website

Danke für den Link Knallkapsel !!! :-)

— geändert am 08.06.2012, 16:23:34

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2012, 17:51:17 via Website

Stephanie H.
Wobei ich es ja schon etwas seltsam finde, das einge Shops die Handys schon versenden können und andere wiederum meinen mit Lieferproblemen des Herstellers zu kämpfen.

Ja, das find ich auch. Meins ist immer noch "in Bearbeitung". :( Aber wie heißt es so schön? Gut Ding, will Weile haben. *g* ;)

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2012, 19:37:51 via Website

Carry87
Stephanie H.
Wobei ich es ja schon etwas seltsam finde, das einge Shops die Handys schon versenden können und andere wiederum meinen mit Lieferproblemen des Herstellers zu kämpfen.

Ja, das find ich auch. Meins ist immer noch "in Bearbeitung". :( Aber wie heißt es so schön? Gut Ding, will Weile haben. *g* ;)

Das ist auch wieder war. Und wenn das neue blau wirklich so Hammer aussieht wie auf den Bilder, das wird das warten super belohnt :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2012, 19:54:03 via Website

Stephanie H.
Carry87
Stephanie H.
Wobei ich es ja schon etwas seltsam finde, das einge Shops die Handys schon versenden können und andere wiederum meinen mit Lieferproblemen des Herstellers zu kämpfen.

Ja, das find ich auch. Meins ist immer noch "in Bearbeitung". :( Aber wie heißt es so schön? Gut Ding, will Weile haben. *g* ;)

Das ist auch wieder war. Und wenn das neue blau wirklich so Hammer aussieht wie auf den Bilder, das wird das warten super belohnt :-)


Wie gesagt meine Bilder waren im Sonnenlicht.
Im Zimmer bei weniger licht ist es natürlich viel Dunkler und nicht mehr so "Kräftig" das Blau.

Nicht das das so wird wie bei Apple und die leute nun das doppelte drauf legen um ein Blaues so schnell wie es geht zu haben....

Dann überleg ich ich mir meins zu Verkaufen :-D

EDIT : ich seh gerade das ihr meine Farbe nicht bekommen werdet ;) Ich habe das "Pepple Blue"!!!

— geändert am 08.06.2012, 19:56:17

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

08.06.2012, 21:44:40 via Website

pebble blue und metallic blau sind soweit ich bislang gelesen habe ein und dasselbe... ich bezweifle sehr stark, dass sich zur Zeit unterschiedliche Versionen dieser Farbe auf dem Markt befinden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

09.06.2012, 07:31:03 via App

Stephanie H.
Danke für den Link Knallkapsel !!! :-)
Bitte, gern :-)

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2012, 10:20:10 via Website

Hat den einer schon mal den alten und den neuen Akkudeckel neben einander gesehen? Das der Rand (beim weißen verchromt) heller ist, das war auch schon bei der ersten Ausführung so.

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

09.06.2012, 12:26:59 via Website

So ganz perfektioniert hat Samsung den Fertigungsprozess wohl noch nicht. Mein SIII kam mit diesen Rissen sozusagen "out of the box". Habe das ganze jetzt mal an Samsung gemailt und nach einer neuen Rückschale gefragt. Habe keine Lust gleich das ganze Gerät einzusenden- dafür ist es dann doch zu genial ;)



— geändert am 09.06.2012, 12:27:21

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

09.06.2012, 12:59:29 via Website

Oh, das ist ja dann nicht ganz so schön (denn man weiß ja, wie teuer das Handy momentan auf dem Markt ist). Und für das Geld erwartet man dann ja einiges (einwandfreies Handy, ohne Risse/Kratzer etc.).

Dann hoff ich mal, dass sie dir so schnell wie möglich antworten!

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2012, 14:39:23 via Website

Habe meine blaues nun auch gestern bekommen.
Geiles Teil.

und bei T-Mobile gabs ne 16GB Karte mit dazu

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

09.06.2012, 14:44:23 via Website

Oh, schön! :)

Wann hast du dir es bestellt?

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

09.06.2012, 18:44:42 via Website

Bei mir hat sich nun auch endlich mal was getan:grin: es steht jetzt wird für den Versand vorbereitet:lol::lol: wenn ich Glück hab kann ich es Montag endlich in mein Händen halten.
Das mit dem zerrkratzten und den tiefen Rillen im Akkudeckel ist ja garnicht toll, ich drück dir die Daumen das du bald ein einwandfreies Handy hast.

Ich hoffe das ich nicht auch die selben probleme mit dem Handy haben,werde.

Würde mich freuen, wenn du ( L.S ) weiter über dein Problem berichten würdest und mitteils wie Samsung dein Probelm lösen.

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2012, 19:21:28 via Website

am 21.05. via verlängerung

freitag geliefert
wobei ich freitag morgen noch mit kubetreuung telefoniert hatte zum fragen, und keine antwort bekam

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2012, 12:35:00 via Website

Dann dauert bei mir wohl noch etwas. *g*

Antworten