HTC Desire HD - Das Desire HD Internet nicht bei allen apps

  • Antworten:3
Sa Me
  • Forum-Beiträge: 9

30.05.2012, 08:54:31 via Website

Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem das ich wenn ich über mein Handyvertrag ins Internet gehe, nicht bei allen App Verbindung bekomme. Ich habe das Handy auch schon auf Werk zurück gesetzt, Ohne erfolg. Das Handy ist von O2 und noch original also kein Root oder so. Wenn ich den Browser öffne und zum beispiel Google aufrufe Der sich der Kreisel und man sieh das kurz Daten ausgetauscht werden und das war es es kommt keine Fehlermeldung er lädt sich nur tot. das wirkt sich auf mehrer app aus aber wenn ich den Firefox benutze komme ich sofort ins Internet und alles geht auch der Play Store geht ohne Probleme. Wenn es nur denn Browser betrifft wäre es nicht so schlimm aber auch Bank App und Stau App sind betroffen nur so als beispiel ich habe aber noch nicht fest stellen können nach welchen Merkmalen die Internetverbindung geht und wann nicht weiß einer vielleicht einen Rat

— geändert am 04.04.2019, 22:15:52 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.05.2012, 15:20:44 via App

Schon mal die "APN" Einstellungen überprüft? Falls da was mit "wap" steht musst du das ändern. Die passenden APN Einstellungen findest du hier im Wiki oder mal Tante Google fragen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Sa Me

Antworten
Sa Me
  • Forum-Beiträge: 9

30.05.2012, 16:26:36 via Website

Danke der Tipp war gut Ich hatte zwar die APN Daten schon mehrfach überprüft aber nur mit Vodafone selber und die verlangen einen Proxy. Hier im Wiki steht aber nichts von einem Proxy. Sehr komisch habe jetzt den Proxy weggelassen und komme jetzt ins Internet aber cool das der Firefox und auch der Play Store mit dem Proxy umgehen konnten andere aber nicht.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.05.2012, 16:57:32 via App

Bitte, bitte :lol: . Und auch selbst wieder was über Proxy gelernt.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten