geocaching

  • Antworten:5
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

29.05.2012, 21:06:22 via Website

Hallo,

habe ein Samsung Galaxy S2 hab die geocaching.com app gekauft und noch das c:go installiert.

kann man diese apps auch ohne internet benutzen ?

oder gibt es eine app welche auch ohne internet zu nutzen geht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.05.2012, 21:10:09 via App

Anton Tastatur
oder gibt es eine app welche auch ohne internet zu nutzen geht ?
Jap, Berlin offline Stadtplan, astro Datei manager... :P

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 21:12:19 via App

ja. nur gps an

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

30.05.2012, 15:11:16 via Website

ja, welche app denn, wie heißt diese zum geocachen ohne internet ?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.05.2012, 16:37:15 via Website

Tipp: Erster Link in meiner Signatur, dort nach "GPS" Ausschau halten. Sind sicher auch GeoCaching Dinge mit benannt (da sind so viele Sachen drin, dass ich mich nicht mehr an alles im Einzelnen erinnern kann :P)

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

30.05.2012, 17:01:00 via Website

hi,
ja hast auch in deiner liste.

mir wäre aber eins wichtig, ok und nun merke ich das ich dann doch zeitweise internet bräuchte, damit ich aktuelle geocaches von geocaching.com nach standort abfragen könnte...

Antworten