Samsung Galaxy Ace Plus — Kann mann vorinstallierte Programme wie Google Maps, talk auf dem Samsung Galaxy Ace löschen ????

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 20:53:40 via Website

Hallo zusammen ,

Meine frage ist ob mann vorinstallierte Programme wie Google Maps oder talk löschen kann ????????
Mir ist eine Meldung gekommen mein interner speicher wäre fast voll .
Was soll ich jetzt machen ????

Danke für alle antworten :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 21:11:05 via Website

Ohne Root, nein. Mit Root, ja, aber....wenn man bestimmte Systemapps löscht, kann es passieren, das andere dann nicht mehr laufen. Viele System-Apps brauchen sich gegenseitig.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 21:11:55 via App

nur wenn du dein Handy rootest also Nein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 21:17:27 via Website

Achso . Was mach ich jetzt mit dieser meldung bleibt sie jetzt die ganze zeit ????????????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.05.2012, 21:23:53 via Website

Versuche anderweitig Platz zu schaffen. Schau mal in meine Signatur. In der App-Übersicht findest Du auch Programme zum säubern des Systems, bzw. in Izzys Buch viele Tipps, was man machen kann. Anfangen würde ich bei den SMS, Mail und dem Cache des Browsers. Die nehmen meisten schon einiges an Platz weg.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel