Samsung Galaxy S2 — Kies Air - Musik vom PC aufs Handy

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

29.05.2012, 18:32:29 via Website

Hallo,

wie & wo kann ich Musik-Alben von meinem PC aufs Handy bringen ?

Hab bereits schon Kies instaliert und das Handy hängt dran und funktioniert,aber weiter hab ich noch keine Ahnung bisher, leider.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.05.2012, 19:40:58 via App

Auf der externen sd einen Ordner "Musik" erstellen und über den Windows explorer die Musik da rein kopieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

29.05.2012, 20:03:18 via Website

ok, hab nun eine 2gb seperate mini sd karte im handy.

mein handy hat einen speicher von 12gb insgesamt.

hab nun auf der handy karte im ordner media, den interpret ordner reingeladen, in dem ordner sind dann die jeweiligen lieder,
so funktioniert es auch, wenn ich die app music öffne.

kann mir jemand eine gute musikplayer app empfehlen, wo ich vielleicht noch das jeweilige cover anzeigen lassen kann , kostenlos ?

Antworten

Empfohlene Artikel