Samsung Galaxy S2 — Android 4.0 Screenshot?

  • Antworten:3
Fabio
  • Forum-Beiträge: 46

29.05.2012, 17:43:35 via App

Moin,

seit dem Android 4.0 funzt die Tastenkombi Home + Power nichtmehr.
Habe im Internet nachgeschaut & überall steht nur, dass es weiterhin die gleiche Kombi is.
Wieso gehts bei mir nicht?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.05.2012, 17:47:05 via Website

Ist es auch, nur scheint es entschieden empfindlicher zu sein als bisher. Du musst wirklich genau zur gleichen Zeit drücken.
Ansonsten mal Lautstärke runter und Power drücken, bin mir aber nicht sicher, ob das auch beim S2 funktioniert.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.05.2012, 17:47:46 via Website

Moin..
probier mal leise und power?
@Basti : geht :-)
gruß Maestre

— geändert am 29.05.2012, 17:48:22

Antworten
Sascha N.
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2012, 12:41:48 via App

Bei mir funktionieren unter ICS sowohl Home + Power als auch Leiser + Power; man muss entweder gleichzeitig drücken, aber es geht auch nacheinander. Entscheidend ist aber, dass man ca. 1 sec HÄLT! :-)
Die einzige Kombi, die nacheinander allerdings nicht tut, ist Power und DANN Home, da öffnet sich der Task-Manager.
Wie gesagt, ca. 1 sec halten ist wichtig.

Antworten