CM9 mit MobilOdin flashen?

  • Antworten:2
Marc A.
  • Forum-Beiträge: 9

29.05.2012, 16:43:05 via Website

Moin zusammen,
muss ich etwas beachten, wenn ich mit Mobil Odin CM9 flashen will? Bei den anderen Roms oder den Stock Roms ist mir ja eigentlich alles klar und habe ich schon oft gemacht, aber bei CM9 blicke ich nicht so durch.
Muss ich vorher irgendwas beachten, oder spoäter irgendwelche Modems installieren?
Hilfe und Danke
Marc

— geändert am 29.05.2012, 16:43:14

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

29.05.2012, 20:32:23 via App

Warum mit MobilOdin? Flash es doch via CWM Recovery. Ist doch mindestens genauso fix gemacht und es funktioniert ;-) Zudem ist die Odin Version 1-2 Monate älter als die CWM Version, die täglich mit ner neuen Build kommt.

Antworten
Marc A.
  • Forum-Beiträge: 9

30.05.2012, 16:47:44 via Website

ok, empfand mobil odin immer als so einfach...
dann muss ich mir das mal ansehen mit CWM, komme mit dem Bootloader irgendwie nicht klar, auf was ich da achten muss. aber werde mich schlau machen, danke.

Antworten