Samsung Galaxy S — Darky Rom hat wegen Trennung einen neuen Namen!!

  • Antworten:2
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2012, 14:35:20 via Website

Hallo Leute!
Viele haben es sicher schon bemerkt, das das alten Forum nicht mehr unter Darky, sondern in ALLIANCE ROM umbenannt wurde!
Wer also wie ich das Forum besuchen und beobachten möchte, findet es in Zukunft hier:http://www.alliance-rom.com/community/
Hat sich für euch was geändert, wie ist der Support im moment dort, was habt ihr in letzter Zeit für Erfahrungen gemacht, die sich auf
Darkys, bzw auf die neue Alliance beziehen gemacht!?? Würde mich interessieren, was ihr da zu berichten habt!?

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

29.05.2012, 15:06:27 via Website

Auch wenn ich Darky schon eine ganze Weile nicht mehr benutze, habe ich doch ab und an dort vorbeigeschaut. Komischerweise gibt es ja auch von Darky noch eine Seite -> http://www2.darkyrom.com/

Weiß jemand was dort passiert ist?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.05.2012, 11:53:13 via Website

Audidakt
Auch wenn ich Darky schon eine ganze Weile nicht mehr benutze, habe ich doch ab und an dort vorbeigeschaut. Komischerweise gibt es ja auch von Darky noch eine Seite -> http://www2.darkyrom.com/

Weiß jemand was dort passiert ist?

Ich habe auf einer geschlossenen Seite von Darky´s Rom gelesen, das das Team mit Ficeto, ohne Darky nun getrennte Wege geht! Es sieht aus als
wäre etwas vorgefallen das zum trennen der Wege geführt hat, so ist das ja manchmal im leben!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten