HTC One X — Display völlig kaputt!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2012, 10:24:10 via Website

Hey Leute,
gestern ,als ich auf dem fahrrad auf dem Weg nach Hause war,gleichzeitig das Handy in der Hand, ist es mir aus der Hand gefallen ,auf den Betonboden und bin noch anschließend mit meinem Hinterrad drübergefahren ...
Die Folge:
Unten ist was vom Handy-Display rausgebrochen ,ansonsten überall gerissen und gesplittert.
Das lustige:
Kann damit noch alles bedienen und funktioniert noch einwandfrei
auch wenn man glassplitter rausholt ...

Ist mein erstes Handy und habs vor höchstens 3 Wochen von meinem Onkel geschenkt bekommen ( hatte es allerdings schon 2 Jahre,weshalb die Garantie womöglich abgelaufen ist :( ).
Kann ich es irgendwo zur Reparatur einschicken,oder gibts da keine Hoffnung ? :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 10:29:25 via App

doch welches Handy, kostet Ca. 100€ wenn es etwas größer ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.05.2012, 10:41:56 via Website

Ein One X kann dein Onkel noch garkeine 2 jahre haben, das Gerät ist gerademal 2 Monate auf dem Markt.
Ein Garantiefall wäre es aber ohnehin nicht. Würde mal in einem Laden vorbeischauen und fragen was es kosten soll, tippe aber auch mal auf 100-200€ minimum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2012, 10:49:24 via Website

ja ich weiß,dass es kein One ist :/
aber sieht den meinem am ähnlichsten.
auf der Rückseite des Handys steht nur htc und etwas weiter unten with htc sense
kein Handyname.Habs einfach so bekommen,ohne anleitung o.ä.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

29.05.2012, 10:51:15 via Website

Hi,

Garantie hast du sicher nicht darauf wenn du es selber kaputt machst. Auch innerhalb der 2 Jahre Garantie. Dafür gibt es doch die Zusatzversicherung!!

Mußt einfach mal googeln, denn fast jede Großstadt hat Geschäfte die sich sowas annehmen. Kannst aber auch bei jedem Provider um die ecke fragen, denn meist haben auch die eine Werkstadt zu der die dich verweisen können.

Nur mal las kleines Beispiel....http://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin/videos/clip/handyklinik-1.25341

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2012, 23:09:45 via Website

hey =)
also ich hab mir den link von kabel1 angeschaut, es is ja ganz praktisch wenn man so ein shop um die ecke hat...wie is es aber mit display im internet kaufen un es einbauen bzw einbauen lassen??

ich habe nämlich ein htx one x un das erst seit letzter woche :/...bin vorhin mit dem bus unterwegs gewesen als dieser ruckartig anhielt bin ich hingefallen un hatte mein handy dabei in der hand...kurz--> das gesamte display is zersplittert -.-'' ich war so dumm un habe es nicht versichern lassen und außerdem habe ich das handy ohne vetrag erworben-.-...

Antworten

Empfohlene Artikel