Samsung Galaxy S3 — SGS3 ist draußen, wer hats schon ? Erste Eindrücke ?

  • Antworten:124
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

29.05.2012, 09:55:39 via App

Moin zusammen,

seit heute gibt es das S3 in den Regalen zu kaufen.

wer hats schon?

wie sind die ersten Eindrücke?

LG

— geändert am 29.05.2012, 09:58:30

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 09:56:46 via Website

Ich warte noch, ist noch im Zustellfahrzeug der DHL >_<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

29.05.2012, 09:57:37 via App

Hoffen wir, dass es in kürze in deinen Händen sich wohl fühlt ^^

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 09:58:16 via Website

Das hoffe ich auch xD naja beißen wird es schon net... hoffe ich =S xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

29.05.2012, 09:59:25 via App

Die schlimmste Vorstellung ist, wenn man nur einen Dummy erhält :-P

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

29.05.2012, 10:20:21 via Website

Komme eben vom Media Markt Halstenbek.
Antwort: Wir haben noch keine Ware bekommen...

Antworten
Sandra V.
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2012, 11:13:52 via App

man hört ja immer wieder von lieferschwierigkeiten. gibts denn überhaupt jemand der es schon hat? ich hab bei media Markt und amazon vorbestellt und von beiden noch nichts gehört dass das gerät auf Lager ist...

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 11:24:35 via Website

Sandra V.
man hört ja immer wieder von lieferschwierigkeiten. gibts denn überhaupt jemand der es schon hat? ich hab bei media Markt und amazon vorbestellt und von beiden noch nichts gehört dass das gerät auf Lager ist...

Ein paar haben es wohl schon, wie gesagt ich warte noch, laut DHL verfolgung ist es im Lieferfahrzeug heißt es sollte wohl am Nachmittag da sein^^

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 11:25:13 via App

also ich habe es und ich liebe es!!!

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 11:28:32 via App

ich habs auch hammerteil,das s2 ist so gut wie schon verkauft

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 11:31:16 via Website

nur hier im Forum kann man das S3 noch net al Handy wählen da müssen die Mods mal was machen xD

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.05.2012, 11:48:32 via Website

Maria Cobretti
Komme eben vom Media Markt Halstenbek.
Antwort: Wir haben noch keine Ware bekommen...
Haben die was gesagt, wann Ware kommt?;)
Überleg ja, ob ich heute Mittag Chancen bei Media Markt hab.
Aber wenn Halstenbek noch keine Ware hat, dann Itzehoe bestimmt erst recht nicht.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

29.05.2012, 11:52:20 via App

Habe nicht mehr zu Hause ausgehalten und bin in die Stadt zum MM gefahren.
Leider, noch keine S3. Vielleicht so gegen 3 Uhr nachmittags??
Aber da, muss ich schon zur Arbeit. Also doch bis morgen warten :(

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 11:58:03 via Website

ok tut mir leid diese Amazon Rezension muss ich euch einfach posten zum S3 da die wohl bald wieder gelöscht wird, aber ich musste gerade einfach so herzlich lachen deswegen

"Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.

Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.

Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.

Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!

Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.

Kauft euch also das iphone und nicht diese kopie!"

Gelöschter AccountAngelo K.

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.05.2012, 11:59:44 via Website

Zum Glück komm ich heute Abend eh dran vorbei...
Wollt aber liebe heute Mittag;)
Grad angerufen.. Nicht da und kein termin bekannt!! :(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.05.2012, 12:14:32 via App

Stephan J.
ok tut mir leid diese Amazon Rezension muss ich euch einfach posten zum S3 da die wohl bald wieder gelöscht wird, aber ich musste gerade einfach so herzlich lachen deswegen

"Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.

Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.

Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.

Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!

Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.

Kauft euch also das iphone und nicht diese kopie!"
Dafuq?
ein Idiot :P
Dateien über Bluetooth nur mit iPhone

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Stephan J.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 12:18:21 via Website

Sir Andi Droid
Stephan J.
ok tut mir leid diese Amazon Rezension muss ich euch einfach posten zum S3 da die wohl bald wieder gelöscht wird, aber ich musste gerade einfach so herzlich lachen deswegen

"Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.

Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.

Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.

Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!

Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.

Kauft euch also das iphone und nicht diese kopie!"
Dafuq?
ein Idiot :P
Dateien über Bluetooth nur mit iPhone

genial oder xD oder der satz mit dem Bildschirm, der bildschirm ist besser, auch wenn die auflösung und die farbbrillanz schlechter sind... aha ja ne is klar xD

ich war die letzten 2 Jahre ja selbst Iphone nutzer und war auch zufrieden damit aber was der da schreibt, da fragt man sich dann echt, vorallem wie er es als vorteil hinstellt das man beim iphone nur mit einem iphone per bluetooth verbinden kann, das seh ich eher als nachteil xD

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

29.05.2012, 12:21:58 via App

Lasst uns froh sein das er ein iPhone hat und kein Android!

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Stephan J.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 12:23:46 via App

geil,aufladegeschwindigkeit ist super!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.05.2012, 12:25:19 via App

Otter Nase
Lasst uns froh sein das er ein iPhone hat und kein Android!
und, dass er nicht hier rum trollt :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Stephan J.

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 12:32:11 via Website

Was ist es denn für ein Netzteil ?? 0,7 oder 1A ?

Saturn in Lüdenscheid bekommt es erst morgen also muss ich noch bis morgen warten
bis ich die Geschwindigkeits Bombe mit meinen Xperia Arc Trabanten austausche :)

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 12:58:19 via App

ich finde apple und android beide gleich gut hauptsache das es auch funktioniert das ist das wichtigste

Michael C.Stephan J.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 13:04:18 via App

wie sehe ich welches netzteil es ist?

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

29.05.2012, 13:04:50 via App

Ich habs auch schon und es ist supeeer!!!
Natürlich ist das nur mein erster Eindruck, aber dieser wird sich sicherlich nicht verändern ;-)

Stephan J.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 13:07:19 via Website

berkan
ich finde apple und android beide gleich gut hauptsache das es auch funktioniert das ist das wichtigste

so seh ich das auch, jeder sollte das nutzen was ihm mehr zusagt^^ ich fand das Iphone gut und nun freue ich mich auf das S3^^

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 13:13:23 via Website

michi jost
wie sehe ich welches netzteil es ist?

Am Netzteil selbst steht bei den Steckern (Kontakte die in die Dose kommen) müsste ganz klein stehen
0,7 (normales Netzteil)
1A (Schnell lade Netzteil)

Und was ist es ?

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 13:23:18 via App

bei mir steht 1.0A

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 13:39:04 via App

der akku ist momentan recht bescheiden.in 30 minuten 13% verloren.

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 13:52:44 via Website

michi jost
bei mir steht 1.0A

JO ist 1A

Also Schnell ladend.

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

29.05.2012, 14:19:12 via Website

Also, nach Media Markt Halstenbek war ich eben bei Saturn in der Innenstadt von Hamburg. Leider auch nichts.
Auf dem Rückweg ging es zu Vodaphone, auch nix. Dann zur Telekom im Eidelstedt Center, dort hat man es gehabt und mir den Kauf verweígert.
Ich dann auf zum Telekom Shop in Halstenbek und zuvor noch mal bei MM vorbei geschaut, immer noch nichts. Beim Telekom Shop dann hätten sie es mir verkauft, auch nur das weiße und auch nur für 669,- Euro. Hahahahaha... Na dann warte ich lieber und selbst wenns noch ne Woche dauern würde.

— geändert am 29.05.2012, 14:19:23

Michael C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.05.2012, 16:30:42 via App

ich habe es heute morgen auch nicht in Hamburg/halstenbek bekommen.

dafür in Berlin im Base camp.

das blaue wurde zurück gerufen!! in 1-2 Monaten erst verfügbar!!! es gibt bei dem Probleme!!

ich selbst liebe es und es stellt alles in den schatten !

hoch lebe das hd super amoled !!! :-)

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 16:33:58 via Website

So jetzt ist meins auch da und ich hab schon etwas rumgespielt, Kontakte wieder eingefügt (bin ich froh das ich nur ca. 30 Stück hab xD) und ein bisschen so rumgespielt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, es ist echt extrem leicht man merkt es kaum in der hand, dagegen wiegt das Iphone 4 ja tonnen obwohl es eigentlich garnet so viel unterschied ist. Aber ich muss mich trotzdem erstmal an das ding gewöhnen, den im gegensatz zum Iphone is es halt doch um einiges größer aber es lässt sich gut mit einer hand bedienen (riesen Hände sei dank xD)

Also bisher bereue ich es net das ich es mir geholt hab^^

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

29.05.2012, 16:38:14 via Website

Patrick


hoch lebe das hd super amoled !!! :-)

der satz ist doch nicht wirklich dein ernst :grin: wenn ein + dahinter wär ok, aber nicht bei einer pentilen matrix

mfg sascha

— geändert am 29.05.2012, 16:43:44

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 16:52:38 via Website

sascha mayr
Patrick


hoch lebe das hd super amoled !!! :-)

der satz ist doch nicht wirklich dein ernst :grin: wenn ein + dahinter wär ok, aber nicht bei einer pentilen matrix

mfg sascha

Tja Geschmäcker sind verschieden und ich Liebe PenTile, Habe mein S3 leider auch noch nicht und so wie es aussieht wird
das auch erst einmal für die ein S3 geben mit Branding, bei den verschiedenen Online-Shops sagen sie schon das das
unbranding erst in 1 - 2 Wochen lieferbar ist. Und die Telekom rückt die Geräte nur mit Vertrag heraus.

Also Cool bleiben und noch etwas warten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

29.05.2012, 16:55:50 via App

Glückwunsch an denen die es erhalten haben & die es erhalten werden ^^

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 17:13:12 via Website

Also wenn du mit Branding Sim lock meinst, das kann ich net beurteilen wenn du aber meinst diese kleinen aufdrucke auf dem Handy mit dem Logo des Providers, mein T-Mobile S3 hat kein Branding

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 17:15:19 via Website

Ne aber Telekom Start logo und installierte Apps von denen etc.Telekom Mobile TV und so was.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 17:20:22 via Website

nö auch net

gab nur sowas wie bild app und diese hotelsuche aber die kann man ja unter ICS löschen vondaher ein branding ist da nicht sonst ist nur samsung und google zeug drauf

— geändert am 29.05.2012, 17:26:45

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 23

29.05.2012, 17:57:54 via App

Ich weiß jetzt nicht ob es im Falle des S3 so ist, aber vermutlich hat das Handy trotzdem ein leichtes Software Branding, das merkt man dann, wenn zukünftige Updates erst Wochen später kommen.

Aber die Kontakte hättest du ganz einfach über den Google-Sync einpflegen können. Selbst wenn du vorher noch kein android gehabt hast: Kontakte exportieren und in google mail Kontakte wieder importieren und gleich per web Oberfläche die Änderungen vornehmen die man evtl. Hat.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 18:15:03 via Website

naja ich hatte die alle auf dem Iphone gespeichert^^ ist ja auch wurscht jetzt sind sie ja wieder im Handy was ich mich nur gerade frage, warum im Taskmanager immer angezeigt wird, ich würde 600 MB vom ram verbrauchen o_O ich ha gekuckt aber so viele apps laufen doch eigentlich garnet im hintergrund und so viel verbauchen die net wo kommt denn der ganze raum verbauch, auch komisch er zeigt ich verbrauche 600 mb und es wären noch 178 frei =?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.05.2012, 18:20:02 via App

wozu brauchst du den unausgelasteten RAM?
Android verteilt die Sachen so, dass es möglichst gut läuft

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 18:21:05 via Website

für nix, wie gesagt hat mich einfach nur interessiert, ist doch was ganz neues für mich ich war doch Iphone nutzer bis heute, da gibt es doch so einen luxus wie ienen taskmanager net ;) xD

Antworten
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

29.05.2012, 18:25:03 via App

habs auch schon..
einfach klasse das teil!
nur direct call funktioniert iwie nicht ..

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 18:26:44 via Website

So habe mich gerade mal umgeschaut,

Also es sind Branding´s auf den S3´s die von Providern ausgegeben werden, man erkennt sie nur nicht mehr so leicht
weil sie auf Zusatz apps und Logo beim Starten verzichten.

Anhand der Version´s nummern der Geräte kann man es wohl erkennen.

Und es geht mir nur darum das ich kein branding haben will weil sich die Provider echt gerne mal viel zeit mit den
Updates lassen und wenn es schon von Samsung eine halbes jahr gedauert hat (als beispiel) dann habe ich keine lust
noch einmal 1 - 2 Monate auf die Provider zu warten.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 18:33:05 via App

Michael Willnauer
habs auch schon..
einfach klasse das teil!
nur direct call funktioniert iwie nicht ..

must du noch bei bewegungen aktivieren

Antworten
Daniela F.
  • Forum-Beiträge: 86

29.05.2012, 18:34:40 via Website

Hey, an die die es schon haben, welche Farbe habt ihr? Stimmt es das die blauen ne Rückrufaktion haben? Oh man ich bin schon so gespannt, meins war leider noch nicht bei Mediamarkt angekommen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.05.2012, 19:02:12 via App

ja die blauen wurden wegen verarbeitungs Fehlern noch nicht ausgeliefert. 1-2 Monate Wartezeit.


das s3 ist einfach der Hammer aber wifi direct geht auch nicht! wollte s2 zu s3 verbinden.... no way!!

— geändert am 29.05.2012, 19:03:06

Antworten
Daniela F.
  • Forum-Beiträge: 86

29.05.2012, 19:35:46 via Website

und nochmal an die die es schon haben! Aus welchen Geschäften habt ihr es?

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 19:39:22 via Website

Daniela H.
und nochmal an die die es schon haben! Aus welchen Geschäften habt ihr es?

Über T-Mobile bestellt und heute geliefert worden.

Antworten