Samsung Galaxy S3 — SGS3 ist draußen, wer hats schon ? Erste Eindrücke ?

• Antworten:124
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

29.05.2012, 09:55:39 via App

Moin zusammen,

seit heute gibt es das S3 in den Regalen zu kaufen.

wer hats schon?

wie sind die ersten Eindrücke?

LG

— geändert am 29.05.2012, 09:58:30

Antworten
Gelöschter Account

29.05.2012, 09:57:37 via App

Hoffen wir, dass es in kürze in deinen Händen sich wohl fühlt ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 09:58:16 via Website

Das hoffe ich auch xD naja beißen wird es schon net... hoffe ich =S xD

Antworten
Gelöschter Account

29.05.2012, 09:59:25 via App

Die schlimmste Vorstellung ist, wenn man nur einen Dummy erhält :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2012, 11:13:52 via App

man hört ja immer wieder von lieferschwierigkeiten. gibts denn überhaupt jemand der es schon hat? ich hab bei media Markt und amazon vorbestellt und von beiden noch nichts gehört dass das gerät auf Lager ist...

Antworten

29.05.2012, 11:24:35 via Website

Sandra V.
man hört ja immer wieder von lieferschwierigkeiten. gibts denn überhaupt jemand der es schon hat? ich hab bei media Markt und amazon vorbestellt und von beiden noch nichts gehört dass das gerät auf Lager ist...

Ein paar haben es wohl schon, wie gesagt ich warte noch, laut DHL verfolgung ist es im Lieferfahrzeug heißt es sollte wohl am Nachmittag da sein^^

Antworten

29.05.2012, 11:28:32 via App

ich habs auch hammerteil,das s2 ist so gut wie schon verkauft

Antworten

29.05.2012, 11:31:16 via Website

nur hier im Forum kann man das S3 noch net al Handy wählen da müssen die Mods mal was machen xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.05.2012, 11:48:32 via Website

Maria Cobretti
Komme eben vom Media Markt Halstenbek.
Antwort: Wir haben noch keine Ware bekommen...
Haben die was gesagt, wann Ware kommt?;)
Überleg ja, ob ich heute Mittag Chancen bei Media Markt hab.
Aber wenn Halstenbek noch keine Ware hat, dann Itzehoe bestimmt erst recht nicht.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

29.05.2012, 11:52:20 via App

Habe nicht mehr zu Hause ausgehalten und bin in die Stadt zum MM gefahren.
Leider, noch keine S3. Vielleicht so gegen 3 Uhr nachmittags??
Aber da, muss ich schon zur Arbeit. Also doch bis morgen warten :(

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten

29.05.2012, 11:58:03 via Website

ok tut mir leid diese Amazon Rezension muss ich euch einfach posten zum S3 da die wohl bald wieder gelöscht wird, aber ich musste gerade einfach so herzlich lachen deswegen

"Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.

Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.

Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.

Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!

Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.

Kauft euch also das iphone und nicht diese kopie!"

dr3doAngelo K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.05.2012, 11:59:44 via Website

Zum Glück komm ich heute Abend eh dran vorbei...
Wollt aber liebe heute Mittag;)
Grad angerufen.. Nicht da und kein termin bekannt!! :(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.05.2012, 12:14:32 via App

Stephan J.
ok tut mir leid diese Amazon Rezension muss ich euch einfach posten zum S3 da die wohl bald wieder gelöscht wird, aber ich musste gerade einfach so herzlich lachen deswegen

"Ja, ich habe das Produkt nicht gekauft. Ich will hier erläutern, warum Apple besser ist.

Technisch ist das iphone natürlich schlechter, aber das ist nicht wichtig. Alle touchhandys sind einfach billige kopien. Apple ist und bleibt das original und ich kaufe keine plagiate! Ich hoffe ernsthaft, dass die samsung handys bald nicht mehr verkauft werden dürfen, da sie nur kopien sind.

Das design ist bei apple tausend mal besser und das ist wichtiger. Noch dazu kommt es von jobs dem einzigartigen visionär. Wer was auf sich gibt, kauft das apple gerät.

Wer kein iPhone hat kann auch keine dateien per bluetooth austauschen. Wer dazu gehören will kauft sich das iphone!

Der Bildschirm vom iphone ist deutlich besser. Zwar ist die auflösung schlechter und auch die farbbrillanz aber das ist nicht wichtig, denn entscheidend ist die größe oder besser die kleine. Das iphone ist nicht so groß und das ist gut so.

Dafuq?
ein Idiot :P
Dateien über Bluetooth nur mit iPhone

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Stephan J.

Antworten

29.05.2012, 12:18:21 via Website

Sir Andi Droid
Stephan J.

Dafuq?
ein Idiot :P
Dateien über Bluetooth nur mit iPhone

genial oder xD oder der satz mit dem Bildschirm, der bildschirm ist besser, auch wenn die auflösung und die farbbrillanz schlechter sind... aha ja ne is klar xD

ich war die letzten 2 Jahre ja selbst Iphone nutzer und war auch zufrieden damit aber was der da schreibt, da fragt man sich dann echt, vorallem wie er es als vorteil hinstellt das man beim iphone nur mit einem iphone per bluetooth verbinden kann, das seh ich eher als nachteil xD

Antworten

Empfohlene Artikel