Wie läuft das Samsung Galaxy S3

  • Antworten:29
  • Bentwortet
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.05.2012, 05:37:52 via Website


Hallo,
in diesem Thread geht es, wie ihr vielleicht schon vermutet habt, um das aktuelle Flagschiff von Samsung, dem Galaxy S3 (GT-I9300).
Die Meldungen über dieses High-End-Smartphone nahm in den letzten Wochen kein Ende. Die Meinungen über das Gerät waren sehr unterschiedlich.
Aber wie war euer erster Eindruck von dem ganzen? Hat es eure Erwartungen erfüllt, oder seid ihr sogar enttäuscht?
Postet es einfach, in diesem Thread. Deine Meinung ist gefragt. Auf geht´s!

Samsung Galaxy S3 - Designed for humans

— geändert am 01.02.2013, 21:19:33

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

29.05.2012, 05:46:26 via App

Kann zum angekündigten Termin nicht geliefert werden. Das sagt doch schon alles. Am 28.04. bestellt und jetzt kommt keins. Es ist zum Ko...n.
Antwort also: Es läuft nichts!

— geändert am 29.05.2012, 05:50:14

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 08:45:48 via Website

Meins soll heute im Paketzentrum von Aschheim angekommen sein, sollte also jetzt dann auf dem Weg sein zu mir, ich denke so am Nachmittag wirds da sein, werd dann denke ich morgen mal schreiben obs läuft oder net ;)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

29.05.2012, 10:08:28 via Website

hi

meins läuft super geschmeidig. noch nicht einen hänger

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.05.2012, 16:34:17 via App

es läuft sehr gut.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 16:35:17 via Website

es läuft wie geschmiert^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

29.05.2012, 16:40:02 via App

wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre, es ist ja auch ein neues gerät .wartet mal 2 -3 monate ab ,dann kann man mehr sagen.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 23

29.05.2012, 18:00:36 via App

@Frank Android ist nicht Windows ;-), mein Android gerät läuft Software-technisch wie am ersten Tag. Nur die Hardware versagt nach 2 jahren so langsam.

— geändert am 29.05.2012, 18:02:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

29.05.2012, 18:07:04 via App

2 jahre sind akzeptabel
nach 2 jahren kauft man sich was neues

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.05.2012, 19:07:24 via App

ich bin so froh mit dem s3!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 23

29.05.2012, 21:19:21 via App

Frank k
2 jahre sind akzeptabel
nach 2 jahren kauft man sich was neues

Akzeptabel denke ich auch, dennoch wäre ich nicht böse drum, wenn mein zukünftiges S3 (doofe Verspätung, aber lieber so als mit Mängeln) länger durchhält.

— geändert am 29.05.2012, 21:20:00

Antworten
Johannes Thiele
  • Forum-Beiträge: 48

29.05.2012, 21:28:04 via App

Dennis
Frank k
2 jahre sind akzeptabel
nach 2 jahren kauft man sich was neues

Akzeptabel denke ich auch, dennoch wäre ich nicht böse drum, wenn mein zukünftiges S3 (doofe Verspätung, aber lieber so als mit Mängeln) länger durchhält.

Würde ich jetzt nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das SIII eines der besten Handys. In 2 Jahren willst du das Ding nur loswerden. Also so geht es mir zumindest.
Man hat ja schon vor 10 Warren gedacht ass diese Handys zu der Zeit das beste sind und kaum verbessert werden können. Und was hat man jetzt? Handys mit mehr Hightech als die erste Weltraumsonde.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 23

30.05.2012, 00:30:48 via App

Johannes Thiele
Dennis
Frank k
2 jahre sind akzeptabel
nach 2 jahren kauft man sich was neues

Akzeptabel denke ich auch, dennoch wäre ich nicht böse drum, wenn mein zukünftiges S3 (doofe Verspätung, aber lieber so als mit Mängeln) länger durchhält.

Würde ich jetzt nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das SIII eines der besten Handys. In 2 Jahren willst du das Ding nur loswerden. Also so geht es mir zumindest.
Man hat ja schon vor 10 Warren gedacht ass diese Handys zu der Zeit das beste sind und kaum verbessert werden können. Und was hat man jetzt? Handys mit mehr Hightech als die erste Weltraumsonde.

Also ich habe ja sehr gerne neue Technik etc., halte mich da auch immer recht aktuell (wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt kann man sich viele zwischen-Modelle ersparen, die nur marginal besser sind, als S2 User würde ich mir beispielsweise nie ein S3 holen). Und ja, man wird in 2 jahren neidisch auf die neuen Modelle schauen, aber gerade der Smartphone Markt ist so schnell lebig, dass es mir nicht schwer fällt weiter zu warten, wenn das Vorgänger Modell nicht vorher ausfällt,denn nur kurze Zeit später wird es wieder ein b besseres Modell geben (mein Sony walkman Handy hat mich 4 jahre begleitet, weil ich bis zum HTC Desire keins der damals erhältlichen Smartphones als gut genug empfand, ich kaufe erst dann wenn ich wirklich nicht mehr zufrieden bin UND gleichzeitig ein neues Modell kommt welches allen meinen Anforderungen entspricht, wäre mein desire noch Problemfrei hätte ich das nächste nexus gerät abgewartet und dann vermutlich wiederum die nächste htc/samsung Generation).

— geändert am 30.05.2012, 00:41:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

30.05.2012, 09:50:34 via App

der akku geht trotz energiesparmodus und und und schnell leer!

das nervt.....

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2012, 10:30:48 via Website

Patrick
der akku geht trotz energiesparmodus und und und schnell leer!

das nervt.....

guck mal hier da wurden zwei antworten gegeben auf das Problem https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463914/Samsung-Galaxy-S3-akkuanzeige-falsch#p1079472

ich hab mich auch erst gewundert, aber scheinbar ist das ganz normal das der akku sich erst nach ein paar volladungen voll einpendelt, bisher is es mir nie so extrem aufgefallen aber ich glaub bei mienem Iphone 4 damals ging der akku am anfang auch immer ziemlich schnell leer^^ naja mal abwarten^^

Antworten
Johannes Thiele
  • Forum-Beiträge: 48

30.05.2012, 12:51:42 via App

Dennis
Johannes Thiele
Dennis
Frank k
2 jahre sind akzeptabel
nach 2 jahren kauft man sich was neues

Akzeptabel denke ich auch, dennoch wäre ich nicht böse drum, wenn mein zukünftiges S3 (doofe Verspätung, aber lieber so als mit Mängeln) länger durchhält.


Würde ich jetzt nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das SIII eines der besten Handys. In 2 Jahren willst du das Ding nur loswerden. Also so geht es mir zumindest.
Man hat ja schon vor 10 Warren gedacht ass diese Handys zu der Zeit das beste sind und kaum verbessert werden können. Und was hat man jetzt? Handys mit mehr Hightech als die erste Weltraumsonde.

Also ich habe ja sehr gerne neue Technik etc., halte mich da auch immer recht aktuell (wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt kann man sich viele zwischen-Modelle ersparen, die nur marginal besser sind, als S2 User würde ich mir beispielsweise nie ein S3 holen). Und ja, man wird in 2 jahren neidisch auf die neuen Modelle schauen, aber gerade der Smartphone Markt ist so schnell lebig, dass es mir nicht schwer fällt weiter zu warten, wenn das Vorgänger Modell nicht vorher ausfällt,denn nur kurze Zeit später wird es wieder ein b besseres Modell geben (mein Sony walkman Handy hat mich 4 jahre begleitet, weil ich bis zum HTC Desire keins der damals erhältlichen Smartphones als gut genug empfand, ich kaufe erst dann wenn ich wirklich nicht mehr zufrieden bin UND gleichzeitig ein neues Modell kommt welches allen meinen Anforderungen entspricht, wäre mein desire noch Problemfrei hätte ich das nächste nexus gerät abgewartet und dann vermutlich wiederum die nächste htc/samsung Generation).

Das ist genau das was ich meine. Meine nächstes Handy wird aufjedenfall der Nachfolger vom Samsung Galaxy Note. Da ist es mir egal ob es das beste oder das schlechteste oder bla. Bin einfach total in das Handy verliebt und wenn sie es "verbessern" ist nur gut :).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

30.05.2012, 13:38:57 via App

Stephan J.
Patrick
der akku geht trotz energiesparmodus und und und schnell leer!

das nervt.....

guck mal hier da wurden zwei antworten gegeben auf das Problem https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463914/Samsung-Galaxy-S3-akkuanzeige-falsch#p1079472

ich hab mich auch erst gewundert, aber scheinbar ist das ganz normal das der akku sich erst nach ein paar volladungen voll einpendelt, bisher is es mir nie so extrem aufgefallen aber ich glaub bei mienem Iphone 4 damals ging der akku am anfang auch immer ziemlich schnell leer^^ naja mal abwarten^^

ganz ehrlich man lässt sich von der % anzeige irritieren! ich hab sie ausgemacht und schau wieder nur auf den Balken. wenn ich den Balken mit dem vom s2 (Power 2000mah akku) vergleiche ist das s3 besser.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

30.05.2012, 19:21:11 via Website

Hallo :)
Ich bin total happy mit dem S3 werde aber auf alle Fälle das S2 mit ICS 4.0.3 behalten . Nur eines irritiert mich . Beim S2 gibt's ein Widget bei dem ich sehen konnte ob noch eine App lief , da ja doch einige Apps sich nicht normal beenden lassen . Kann mir bitte wer sagen wie das nun beim S3 aussieht ?
Lg Helga

Antworten
Andri
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2012, 21:16:15 via Website

Lange auf den mitleren Hardwareknopf drücken dan rechts "Taskmanger"

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.05.2012, 21:22:56 via Website

Bin schwer begeistert - sogar von TouchWiz... Zum allerersten Mal;)
Nun erstmal die ganzen vorinstllierten Apps deinstallieren und die richtigen Apps installieren;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.05.2012, 21:26:48 via Website

@ parapluie
Hast du dir das S3 etwa doch gekauft?

Powered by Android

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.05.2012, 21:30:55 via Website

Marc N.
@ parapluie
Hast du dir das S3 etwa doch gekauft?
Konnte leider nicht widerstehen;) Und da mir das Note im Alltag etwas groß ist und ich das S2 eh verkaufen will, bot sich das nun ja an;)
Außerdem hab ich mir ja genug zusammen gewettet :P

Edit: Was ist eigentlich mit Don Max?

— geändert am 30.05.2012, 21:31:12

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2012, 21:36:33 via Website

Andri
Lange auf den mitleren Hardwareknopf drücken dan rechts "Taskmanger"

hey dankeschön!!! xD ich dachte das geht garnet, bist mein Held =P

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.05.2012, 21:39:13 via Website

@ parapluie
Der hat doch letztens behauptet, dass er sich im Klausurenstress befindet.
Und zum S3: Das wollte er wahrscheinlich im Juni kaufen, oder so.

Powered by Android

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.05.2012, 21:40:44 via Website

Okay, Klausuren sind auch wichtiger...;)
Dann hab ich ja im Juni jemanden zum Austauschen!!;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.05.2012, 21:42:13 via Website

Sorry, ungewollter Doppelpost. Zitiert statt bearbeitet.

Falls hier mal jemand Wichtiges reinschaut: Wird es noch ein Unterforum Root etc. geben?

— geändert am 30.05.2012, 21:42:53

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

30.05.2012, 21:43:34 via Website

Andri
Lange auf den mitleren Hardwareknopf drücken dan rechts "Taskmanger"

Danke Andri für den Tip !
Lg Helga

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

30.05.2012, 23:19:55 via Website

parapluie
Sorry, ungewollter Doppelpost. Zitiert statt bearbeitet.

Falls hier mal jemand Wichtiges reinschaut: Wird es noch ein Unterforum Root etc. geben?

Facebook/Message. :-)

Antworten
GameDuell G.
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2012, 10:55:06 via Website

bei mir läufts auch super flüssig

Stephan J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

31.07.2012, 19:32:19 via App

läuft alles Hammer stabil... sgs 3 blue Cover ;-)

Antworten