Galaxy S2 - 3,5mm Klinke ist scharf (Verletzungsgefahr)

  • Antworten:7
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

28.05.2012, 22:23:05 via Website

Hi,

habe ein Problem mit der 3,5mm Klinke. Die ist nämlich brutal scharf an der Kante und hab mich schonmal daran geschnitten. Hab das Handy seit Juni 11 und nagelneu gekauft. Bis jetzt gings gut aber dieser Schnitt war nicht gerade klein. Meine Frage ist eigentlich: Kann ich eigentlich auf beseitigung des Problems bestehen oder greift die Gewährleistung und Garantie nicht?? Immerhin sollte so ein Smartphone ja keine Verletzungen hervorrufen.

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus??

Bitte um hilfreiche Antworten.


Ahoi es grüßt der brazzident :D

viel Glück!

Antworten
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

29.05.2012, 17:20:49 via Website

Keine Meinungen dazu? :(

viel Glück!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

29.05.2012, 17:25:32 via App

keine ahnung

Antworten
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

01.06.2012, 21:23:43 via Website

ist mir vor kurzem auch passiert.saturn meinte es sei nicht die schuld des herstellers wenn ich mich am klinkenstecker verletze .anscheinend blättert das iwie ab und wird dann scharfkantig :cold: .da kann man nichts machen.

Antworten
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

25.01.2013, 18:09:05 via Website

Tim F.
vielleicht einfach mit ganz feinem schleifpapier abschmiergeln.
Gruß Tim

Die Polierscheibe auf der Arbeit tuts auch :D

viel Glück!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.01.2013, 19:33:30 via App

Natürlich kannst du auf die Beseitigung des Problems bestehen, von einem Smartphone darf keine Verletzungsgefahr ausgehen!

Ich habe es gerade länger absichtlich probiert, aber ich schaffe es nicht, ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt.

Antworten
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

25.01.2013, 23:16:49 via Website

bei den anderen S2 ist die klinke entgratet, bei meinem ist er richtig scharf, allein wenn ich mit dem Fingernagel ganz leicht drüber fahre schabt sich da bissle was vom Nagel ab. Naja, halb so wild :D

viel Glück!

Antworten