Huawei Y200 - Huawei Launcher geht nciht mehr - HILFEEEE

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

28.05.2012, 18:18:33 via Website

Hi Leute,
ich hab mir vor 2 Wochen das Huawei Y200 bei Lidl gekauft.
Gestern hab ich es wie immer ganz normal angeschaltet und wollte in den Browser und andere Apps öffnen aber da stand immer das der Huawei Launcher immer abgestürzt ist. Ich konnte nichts mehr machen da die Meldung immer wieder kam. Ich habs neugestartet aber bei jedem neustart wiederholt sich des huawei logo neu.

Ich kann das Handy aber wahrscheinlich nicht mehr zurückbringen weil ich es für ne kurze Zeit gerootet hatte aber wieder zurückgestellt hab weil mir des nichts gebracht hatte.

Ich frag deshalb hier : Wie kann man des System komplett neu aufsetzten bzw flashen .

Antworten

Empfohlene Artikel