Reichen 150MB Datenvolumen für jeden Tag 40 Minuten Internet Surfen ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2012, 16:23:45 via Website

Frage steht oben

Mit Internet Surfen mein ich ; Bild.de Wikipedia undso

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2012, 16:27:47 via Website

kann ich nicht schätzen. 150MB ist extrem wenig. Ich verbrate bis zu 600MB

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.05.2012, 16:33:05 via Website

Wenn Du viele Bilder lädst, dann sicher nicht. Lade Dir doch einfach einen Traffic-Monitor und nach wenigen Tagen weißt Du dann wie viel Du, bei gleicher Nutzung, verbrauchst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2012, 16:34:35 via Website

wird locker zu wenig sein! Ich surfe keine 40 minuten täglich^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

28.05.2012, 16:38:51 via Website

Reines Surfen via Mobilfunknetz, ca. 40Min.? - Ich würde sagen: Ne.

Wenn du die Seiten "normal" ansurfst, dann ist so'ne Startseite locker
mal über ein MB groß.
Selbst mit Kompression dürfte es knapp werden, bei 40Min. täglich.

eMail ja, richtig Surfen, nein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.05.2012, 16:40:58 via App

Sind denn 150 MB am Tag gemeint oder im Monat?

Das steht hier nirgendwo. Mir ist unklar, wie man bei dieser unklaren Fragestellung irgendeine Antwort geben kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.05.2012, 16:46:58 via Website

Hallo,
Steht doch eigentlich auf dem Thread Titel Carsten: Reichen 150MB Datenvolumen für jeden Tag 40 Minuten Internet Surfen ?

Powered by Android

TazZ.HDtom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2012, 17:14:43 via Website

reicht nicht! Ok Thread kann zu...! :grin:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

29.05.2012, 10:24:01 via Website

Ich komme auch mit weniger aus, da ich meinen Vertrag hab ändern lassen. Arbeit mobiles Internet aus, und bei Freunden und zu Hause nur noch über w-lan.
Würde mal fragen, wo du dein Vertrag hast, ob du das Datenvolumen nach gewisser Zeit erhöhen kannst. Für den fall das es dir nicht ausreicht. Dabei wird die Geschwindigkeit gedrosselt. In einer Großstadt, wo du im schnellen Internet unterwegs bist, ob sich das dann bemerkbar macht?? Wohne selbst auf dem Lande, und bin mal gespannt wann ich mein kleines Datenvolumen aufgebraucht hab, wie die schnelligkeit sich bemerkbar macht.......

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel